Für einen Zuschauerrekord gibt es keinen Aufstiegsplatz ... auch keinen Extrapunkt. Daher ist mir das ziemlich egal!
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Anstelle von SK und MK wäre ich ebenfalls stinkesauer! Kurz vor Schluß sich noch selbst um die Früchte der ganzen Arbeit zu bringen ... nicht zu fassen!
-
Das war ein scheiß Spiel von unseren Jungs heute! Überheblich, arrogant und leidenschaftslos! Ganz schnell vergessen!
-
Ich freu mich morgen im Station mit meinem Sohn auf unseren Sieg!
Für uns sind es nur 40 Kilometer. Allen Anderen wünsche ich eine gute Anfahrt ... und bei der siegestrunkenen Heimfahrt immer schön vorsichtig sein .....
-
Überzeugend!
Uns stoppt keiner mehr!
1. Liga - und wir sind dabei ....
-
Oooch, die Tussis haben verloren - das ist aber schade ....
Merke: Schadenfreude ist die echteste Freude ... denn sie kommt von Herzen.
-
-
SK hat doch schon mehrfach erklärt, dass die Option gezogen wird. Oder täusche ich mich da?
-
Zitat
von apo696
Oder beim Meister der dumpfen, beleidigenden Diskussion "NRW_Teufel". In meinem Bekanntenkreis und auch in der Familie gibt es Menschen die wegen einer Unternehmensberatung ihren Arbeitsplatz verloren haben. Die Unternehmen waren gesund und haben auch Gewinn eingefahren. Leider halt nicht genug für die seriösen Herren. Diese "Berater" haben definitiv die Gemeinschaft und den sozialen Frieden in unserem Land beschädigt. Also was sind diese Herren ? Genau ! Die Worte die unser "NRW_Teufel" mit Vorliebe in seinen "Argumenten" benutzt.Du wirst hier mir gegenüber sehr persönlich und beleidigend! Kennst Du mich? Weißt Du wie meine Arbeit aussieht? Bevor Du einen solchen niveaulosen Mist erzählst soltest Du Dich zumindest einmal im Groben kundig machen. Auf diese Art und Weise disqualifizierst Du Dich nur selbst!
-
Fips und Herrmann, wißt ihr eigentlich wieviel Mist Ihr in diesem Forum ohne Ende fabriziert? Der jeweils letzte Beitrag von Euch ist so was von .....!
Betzepower, Du hast die richtigen Fragen gestellt! Generell ist das ne richtig gute Sache, die interessierten Fans aktiv zu beteiligen. Chaoten, Radaubrüder und sonstiges ..... haben dabei allerdings nicht zu suchen!