Beiträge von NRW_Teufel

Nürnberg:

Das sind nicht nur klare Worte sondern endlich auch einmal Konsequenzen eines Vereins! :daumen:

Schade, dass es dahin gekommen ist, aber es ist meines Erachtens notwendig. Andere Vereine sollten diesem Beispiel schnellstens folgen. Für die Masse der Fans ändert sich sowieso nichts, aber sie wird vor diesen Chaoten geschützt.

@ BetzeFensi

Gut geschrieben- aber einen Punkt möchte ich ergänzen: Ein Fahnenmeer gibt es auf dem Betze schon seit Jahrzehnten und Gesänge ebenso ... auch ohne Megafonanlage.

Fips, nur immer schön alles verallgemeinern, alles in den großen Topf mit Brei, umrühren und dann heraussuchen, was Dir gerade gefällt und Dir paßt ... für Dich paßt. Nur nicht konkret stellen! Auch 'ne Art von Gesprächsführung! :daumen:

Irgend wann lesen wir hier von Dir, dass Du noch niemals überhaupt irgend etwas geschrieben hast!

Aber okay, für mich iss gut jetzt mit Dir.

@ wentzerich

Du, was irgend welche ..... von sich geben ist doch relativ uninteressant. Ich denke, dass wir uns durchaus ohne schlechtes Gewissen als "Fan" bezeichnen können. Bei solchen ......, die den FCK (und dieser ist austauschbar gegen vieles) lediglich als ihr Forum betrachten um Selbstdarstellung zu betreiben sehe ich das schon differenzierter.

edit mod: Beleidigung entfernt

Mein Lieber, Du hattest mich zitiert ... nicht ich Dich! :)

Und als Anhänger des FCKs nehme ich mir sehr wohl das Recht heraus, zu Vorgängen zu schreiben, auch wenn die für normale Menschen oder für Fans nur schwer nachvollziehbar sind.

Nebenbei, Einschätzungen werden - zumindest für mich - auch dadurch ermöglicht, dass ich Beiträge von Anderen lese und dadurch Schlußfolgerungen ziehe. Du machst es augenscheinlich nicht anders - es scheint Dir nur nicht bewußt zu sein.

Alles Klar? Alles easy? :bier: Und ... immer locker bleiben. :thumbup:

"Getroffener Hund bellt!" Dies erspare ich mir zu schreiben. Ich möchte ja versuchen sachlich zu bleiben.

Fips, es gibt Dinge, darüber braucht es keine Diskussion - die sind klar. Vielles disqualifiziert sich ganz alleine. Punkt!

Ich brauche auch keine "Grundkenntnisse" über irgend welche Fanszenen. Ich bin Anhänger des FCKs und gut iss!

Und wenn Du über Intellekt schreiben möchtest ...

I

Langsam habe ich diese Diskussion satt. Eine Diskussion über irgend welche ......, die sich um nichts scheren und die Gesundheit Dritter gefährden und von ......, die meinen alles rechtfertigen zu können und zu müssen.

Das war jetzt relativ derb, sorry, aber ich denke, dass jeder normal denkende Mensch mir das nachsieht!

Edit mod: Beleidigungen entfernt....

Das bedauere ich sehr! Sein Tor und sein Salto werde ich nicht vergessen. Ich war damals beim Spiel (eines der ersten Spiele, die ich sah) und habe ganz fest Südwest :schuldig: die Daumen gedrückt.

Mein Beileid an seine Familie.