Es liegt jetzt am FCK alleine. Der Verein muss sich entscheiden welche "Leute" (ich sage nicht Fans) er zukünftig im Stadion haben möchte! Weniger ist sehr oft mehr!
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Vor Monaten schrieb ich es bereits in einem anderen Thread:
Bei jedem "Problemspiel" (deutschlandweit und unabhängig vom FCK) einen Staatsanwalt und einen Richter ins Stadion. Bei einem Vergehen sofortige Aburteilung. Und wenn es eine Freiheitsstrafe oder ein Arrest sein sollte, dann sofortiger Vollzug. Bei Geldstrafen ersatzweise Haft. Das ganze Spektrum der geltenden Gesetze konzequent anwenden.
Den Eltern, der Schule, dem Ausbildungsbetrieb oder dem Betrieb generell zu erklären warum ein Erscheinen nicht möglich ist würde die "Mütchen" schnell kühlen.
Und innerhalb 12 Monate ist der Spuk vorbei - da bin ich mir sicher!
-
@ Speyrer72
Dann sollte der Verein eben damit beginnen ernsthaft etwas gegen diese Chaoten zu unternehmen.
-
@ fck4life
Geh mal zu Deinem Dad und frage ihn nach drei Begriffen:
- Werte
- Erziehungsdefizit
- Rotzlöffel
Wenn er nachfragt warum Du fragst, dann erkläre ihm den Hintergrund!
-
@ fck4life
Was an dem Beitrag soll dumm sein? Mit was sollte sich Sokrates selbst disqualifiziert haben?
Junge, überleg' doch zuerst einmal bevor Du anfängst zu tippen!
-
@ herrmann
Was willst Du mir mit Deinem Gelaber sagen?
Du zitierst mich doch. Dann solltest Du auch gelesen khaben, dass ich von Chaotenpack spreche - ohne, dass ich auf eine bestimmte Gruppierung eingehe oder Eine anspreche.
Leidest Du unter Verfolgungswahn oder fühlst Du Dich schon alleine durch die Bezeichnung "Pack" angesprochen? Ich habe Dich nicht explizit angeschrieben.
Was ich von Deinem Avatar halte hatte ich Dir bereits vor Tagen mitgeteilt.
-
Endlich wieder einmal in den Schlagzeilen! Auf solch 'ne Art von Presse kann ich verzichten. Lippenbekenntnisse von Seiten des Vereins reichen nicht aus. Jetzt muss auch einmal vom Verein durchgegriffen werden - die Chaoten sollen doch bekannt sein.
-
@ Age Dot
Die beiden Neuen haben gespielt, weil einer aus der Stammformation in Afrika weilt und der Andere verletzt ist! Somit wurde auch niemand ausgetauscht oder verdrängt.
Dass die beiden Neuen noch Abstimmungsprobleme haben ist eigentlich normal - die Mannschaft hat heute kollegtiv schlecht gespielt!
-
In dem oben verlinkten Bericht sind wir alle aufgeführt ... die Lautrer Fans!
Es wird nämlich nicht zwischen dem Chaotenpack und normalen, friedlichen Fans unterschieden - auch wenn Erstere auch FCK-Klamotten tragen.
-
Ändert sich der Sachverhalt dadurch, dass diese Chaoten Sitz- oder Stehplätze inne haben?