In welchem Film bin ich da gelandet .... ich bin fassungslos .... das deprimiert total
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Mist - jetzt sitz' ich hier und hab' neben mir den Videotextlaufen! Aber besser als nix!
-
Dann hat sich von selbst geregelt wer morgen RM spielt! Gute Besserung!
-
@ Anfeuerer100
2 Fragen an Dich:
- Wen feuerst Du eigentlich an? (Oder bezieht sich das Anfeuern mehr auf Feuer - so wie Schadensfeuer z.B.?)
- Was verbindet Dich mit dem FCK?
-
@ Maggo
Hand aufs Herz - würdest Du bei (wahrscheinlich) schlechteren Konditionen, sowohl in wirtschaftlicher, als auch Infratruktueller Hinsicht wechseln?
-
@ Newtrial
Klasse geschrieben! Darf ich mich Deiner Meinung genau so anschließen?
-
Warum unterschätzen so viele hier unsere Jungs ... und überschätzen die Fürther?
Spielt gegen Fürth eine andere Mannschaft, als wir sie kennen?
Auswärtssieg, na klar!
-
@ Heizer04
Der war gut!
-
@ SippelNumero2
Wir liegen doch gar nicht so weit auseinander! Ich hatte geschrieben, dass kritische Beiträge nicht zwangsläufig etwas mit Respektlosigkeit zu tun haben müssen.Dass MS seinen Anteil am Nichtabstieg hat ist für mich unumstritten. Aber es war auch sein Job! Deswegen wurde er geholt.
Okay - jetzt kommt von meiner Seite allerdings noch ein wenig Häme ins Spiel. Aus dem Grund, weil ich eben die gesamte Periode von MS bei uns im Sinn habe. Aber dies empfinde ich nicht als ehrenrührig.
Ansonsten ... ein Schoppen
?
-
@ SippelNumero2
MS ist doch wohl Profi? Ergo hat dirtdevil doch recht!
Vergessen solltest Du trotzdem nicht, dass die Serie, die letztendlich zum Klassenerhalt geführt hat in dem Moment begann als SK zum FCK kam.
Ich denke, dass der Klassenerhalt mehrere Väter hatte - MS, SK, die Fans ... und auch die Mannschaft, die sich letztendlich noch aufmachte zum Siegen.