18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

• Viel wird morgen darauf ankommen, dass unsere Viererkette wieder so stabil steht wie in der Hinrunde; das sah gegen Ho$$enheim und gegen den Depp teilweise zuletzt nicht mehr ganz so überzeugend aus. Und offensivstark sind die Fürther ja. Gegen ihre Abwehr sollten aber allemal ein oder zwei Tore für uns drin sein; dieser Mannschaftsteil hat bei Fürth in dieser Saison bislang überhaupt keine Qualität. Und ich denke nicht, dass Büskens in der kurzen Zeit da schon grundsätzlich etwas bewegen konnte. Hoffentlich werde ich morgen nicht eines "Besseren" belehrt.

• hallo

es kribbelt schon wieder und die vorfreude steigt. das könnte unsere saison werden und der fck ist wieder da wo er hingehört. in liga 1. wenn wir morgen gewinnen sind wir nicht mehr zu bremsen :schild: ich kann es immer noch nicht glauben daß wir wolh bald wieder zum oberhaus gehören. kneif mich mal jemand. wer wird denn für ivo auflaufen? steinhöfer?

gruss aus hh

• Born_In_KL
    In welchem Block bist du? Habe noch keine Karten, weiß daher nicht, ob es im Block gleich neben den Stehplätzen noch Plätze gibt...

• Eines der wenigen Spiele, die ich nicht wirklich positiv angehe. Ein Unentschieden wäre für mich ein Erfolg. Aber das wäre auch ein Sieg ... :gruebel:

Ich wünsche mir ein tolles Spiel, keine Niederlage und ein Tor von Pierre. :schild:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• glaub ne Niederlage wirds geben, die werden zu überheblich spielen und von hochmotivierten Fürthern in ihre Schranken verwiesen, hoffe nur, sie verstehen recht schnell, dass sie mit den 9 Punkten Vorsprung noch lang net aufgestiegen sind.

Das wichtigste ist nun: MOTIVATION HOCHHALTEN!

Wenn man scho gegen die ganzen Erstligisten testen und dort gut aussieht, warum muss man sich dann noch gegen das untere Mittelfeld der 2.Liga auf den Hosenboden setzen und sich die Füßchen schmutzig machen, da braucht man dann nemmer 120% geben, da reichen dann au 80%

Hoffen wir, dass dies nicht der Fall sein wird, aber ich befürchte es......

Do you see the irony?!

• glaub ne Niederlage wirds geben, die werden zu überheblich spielen und von hochmotivierten Fürthern in ihre Schranken verwiesen, hoffe nur, sie verstehen recht schnell, dass sie mit den 9 Punkten Vorsprung noch lang net aufgestiegen sind.

Ich glaub grad weil sie wissen das viele sowas erwarten werden sie sich heute erst recht so richtig den A... aufreissen...

Mein Tip: 3:0 für uns (Amedick/Steinhöfer/Nemec)

:arbeit: