Och, da habens mir die Tussis, der MSSasic und Wörth-Ost aber mehr angetan!
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Hoffentlich gibts jetzt Rheinabwärts kein Hochwasser .... von den vielen Tränen der Tussis!
Ach Quatsch .... so viele Anhänger haben die ja gar nicht!
@ RC63; Currywurst; Betzepower1973
Absolut richtig, Eure Einschätzung! Aber MS wird das alles schon selbst so gesehen haben und er kramt gerade nach der Telefonnummer von SK. Was mir sonst noch gerade durch den Kopf geht ... irgend ein Schreiner in Duisburg freut sich jetzt bestimmt .... er kann ne neue Tür an den MSV liefern. (Aber das tut der Region wirtschaftlich gut - Milan kurbelt die Wirtschaft an.
-
Ich bin mir absolut sicher, dass wir keinen einzigen unserer Leistungsträger am Ende der Saison aus wirtschaftlichen Gründen verkaufen müssen - egal, ob wir dann aufgestiegen sind oder nicht.
Ich glaube, einige unterschätzen SK in diesem Punkt gewaltig.
-
Ach, die Gedanken sind frei und Träumen ist auch erlaubt.
-
PourieNicht schon wieder! Ich krieg' ne Krise! Der Rotzlöffel soll samt seinem Vater bleiben wo er will. -
Vor so einem Kerl kann jeder nur Respekt haben!
-
Einfach nur super! Wer hätte vor einem Jahr ernsthaft gedacht, dass wir dieses Jahr so da stehen?
-
Auswärtssieg - ganz klar! Bei den Augsburgern ist die Luft draußen.
-
Wenn ich dieses verklärte Geschreibe von den "guten alten Zeiten" hier lese, dann ist das an den Haaren herbei gezogen!
Ja, es stimmt vieles was oben geschrieben wurde, daran erinnere ich mich noch recht gut - es wurde nur nicht erwähnt, dass solches unter "Gleichen" ausgemacht wurde und die Masse der Fans in keinster Weise involviert wurde.
Ebenfalls nicht erwähnt wurde, dass es keiner Gruppierungen bedurfte, die für sich in Anspruch nahmen, dass sie entscheiden was "das Volk" stummungstechnisch zu machen hat. Wenn ich nur an die Megafonanlage denke ... lächerlich ...
Fakt ist, dass niemand etwas dagegen hat, wenn sich jemand verbal auslebt. Der Punkt ist, dass der Spaß aufhört, wenn Unbeteiligte in den "Spaß" mit einbezogen werden!
Und zu den Ansichten eines Fips, apo und hermann .... no coment.
-
@ techno
Können? Ich denke eher an den Konjunktiv - könnten müsste es heißen. Denn es müßte doch zumindest einmal ein potenzieller "Abnehmer" für die Ware Spieler vorhanden sein!
Aber zwischen Wünsch Dir was und So ist es klaffen bekanntlich Welten.