Beiträge von NRW_Teufel

Jetzt besteht für den Herrn Rapolder die Möglichkeit zurück zum Waldhof zu gehen ... back to the roots. So einen wie den bekommen die sonst nie wieder .... :rofl:

@ Anfield Road

Nee, das tue ich nicht. Sieh es einfach einmal aus einem anderen Fokus: Ich möchte einfach damit ein Zeichen setzen.

Es ist mir klar, dass es absolut nicht auffällt, ob ich im Stadion bin oder nicht ... aber vielleicht denke ich nicht alleine so. (Es gibt ja auch einen Thread wegen der Zuschauerzahlen und dort wird nach Gründen gesucht warum die Besucherzahlen nicht höher liegen.)

Ich war auf dem Betze, als wir unseren letzten Aufstieg beim Spiel gegen Meppen feierten - ich war am 9. Mai in Hamburg, als wir die Meisterschale in Empfang nahmen ..... und ich war auf dem Betze, als wir den Abstieg in die Dritte verhinderten. Und letzteres Erlebnis, das ich von der Nord aus beobachtete, das war erschreckend!

Es spielt jetzt auch keine Rolle wer angefangen hat, aus welcher Stadt dieses Pak kommt (das Wort Fan schreibe ich nicht) oder in welchem Stadion es passiert. Entweder die Vereine unternehmen - spürbar - etwas gegen dieses Gesocks oder es wird sich mittelfristig nur noch solches Volk beim Fußball tummeln!

Die Vereine verspüren (noch) keinen Leidensdruck. Solange dies so bleibt wird von den Vereinen auch nichts ernsthaftes gegen dieses krimminelle Hool und Ultra-Pak unternommen.

Und so lange dies so bleibt schaue ich mir die Spiele auch vorm TV an. Stimmung gleich Null, dafür gehe ich mit meiner Partnerin einmal mehr zum Essen.