Beiträge von NRW_Teufel

Wie die Fähnlein im Wind ...

Wer sich erinnern will, dem wird nicht entfallen sein, wie oft es hier geschrieben wurde, dass AB durch seinen kämpferischen Einsatz die ganze Mannschaft mit gerissen hat. Und wie oft es nur der Kampf war, der uns die Option offen gehalten hat, nicht abgestiegen zu sein!

Ob er jetzt der begnadete Fußballer war oder nicht, das ist doch relativ egal - er war ganz einfach wichtig für uns. Und jetzt dieses komplette Infrage stellen des Spielers von manchen hier .... nee, einfach kein guter Stil.

(Edit's: sorry, ich hatte mein "a" wohl verloren!)

Ich denke, dass bei der ganzen Diskussion der finanzielle Faktor zu sehr vernachlässigt wird (vielleicht auch absichtlich oder unbewußt).

Bedenkt einmal was ein Besuch auf dem Betze tatsächlich kostet, inklusiv An- und Abfahrt, eventueller Getränke und eines Imbiss. Und den Betrag einfach so vom Taschengeld, der Ausbildungsvergütung, vom Bafög oder vielleicht von Arbeits-/Sozialamt zu finanzieren ist nicht einfach bis sogar unmöglich. An junge Familien habe ich noch gar nicht gedacht. Fußball ist nicht mehr der Volkssport, den alle sich leisten können. Fußball kostet den Fan mittlerweile richtig Kohle ...

@ Frank

Kann ich alles genauso bestätigen! Tolles Union-Publikum, tolle Stimmung. Ich würd mich freuen wenn Union hinter uns mit aufsteigt .... :thumbup:

....... ein Hauptstadtverein sollte doch schon in der ersten Liga kicken! :rofl:

Was wollt Ihr? Unsere Mannschaft ist nicht aus der Retorte. Da stehen Menschen auf dem Platz, junge Spieler. Wir sollten uns freuen, dass es zurzeit so gut läuft.

Aber was passiert .... rumgemaule!

Ich finds klasse, wir sind Tabellenführer. Und ich bin gespannt wohin die Reise in dieser Saison geht.

Geiles Spiel - geile Stimmung! :schal: :jubel: :schal:

Sympathische Berliner Fans, starke Berliner Mannschaft ... Top FCK mit super Fans im Rücken!!!!! :schal: :bier: :schal: :bier: :schal:

Ein tolles Erlebnis gestern Abend in Berlin ..... Spitzenreiter!!!!!!!!!!!!!!!!! :schild:

.... ich hoffe, dass es heute nicht zu arg für mich wird und ich heute Abend früh ins Bett komme. :gaehn:

Kann nicht einmal in diesem Thread daraus verzichtet werden scheiß Diskussionen zu führen?

An manche von Euch: Wißt Ihr eigentlich wie peinlich Ihr Euch benehmt?

Gibt es eine DIN für Trauer? Dies ist etwas so intimes, dass es jedem Einzelnen zu überlassen ist wie er SEINER Trauer ausdruck verleiht!