Beiträge von NRW_Teufel

@ betzemichel

Da kann ich mich Dir nur anschließen.

Vielleicht gibt sein Tod und das Nachdenken darüber einen Anstoß dazu, dass der Begriff Wertschätzung wieder ins Bewußtsein zurück kehrt. Auch Wertschätzung den sportlichen Gegner gegenüber. Denn Fußball ist für die Fans nur Freizeit ... und kein Krieg! Oder sollte zumindest so sein ....

Untenstehende Mail habe ich an unseren Verein gesendet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich finde es beschämend, dass es der FCK - mein Verein - als einer der einzigen Vereine Deutschlands, es nicht für angebracht hält den Tod Robert Enkes mit nur einem Wort zu erwähnen.

Die Hinweise auf den fehlenden Bezug zu diesem Menschen halte ich für sehr schwach.

Mit freundlichen Grüßen

Wir alle wissen nicht, was alles zu Robert Enkes Entschluss und zu der von ihm empfundenen Ausweglosigkeit geführt hat.

Aber wer bereits einmal selbst ein Kind verloren hat weiß wie schwer alleine der Punkt wiegt und was es alles bewirken kann. Mich hat es "nur" meine Ehe und meine große Liebe gekostet ...

Auch wenn vielleicht viele seinen Entschluss nicht fassen können, so muß er doch respektiert werden. Ich hoffe sehr, dass sich die Presse zurück halten kann und nicht jeden Moment seines Lebens "aufarbeiten" muss.

Nicht vergessen werden darf der Lokomotivführer, der jetzt verarbeiten muß, was er nicht wollte und nicht beeinflussen konnte!

Vorsänger ... Megaphon ... alles in meinen Augen schon richtig lächerlich.

Warum überlegen die semiprofessionellen Stimmungsmacher nicht zukünftig die mittlerweile scheinbar unverzichbaren Choreos durch eine Laseranlage zu gestalten?

Okay, ich werde jetzt die Aufschreie aufgrund meine Lästerei hin nehmen! :bier: