Gar nichts wird geschehen! Der Verband würde sich nen Ast ablachen sollte hier etwas an ihn heran getragen werden.
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Ich sitze hier in meinem Büro, schaue immer wieder hier rein ...... und freu mich teuflich!!!!!!!!!!!!!!
-
Die Kerle sind nicht zu unterschätzen ......
-
@ WKV & Florsch
Was erwartet Ihr hier von mir? Was ich geschrieben habe sind prinzipielle Dinge - keine Ausarbeitung. Eine grobe Richtung.
Potentielle Kunden erhalten von mir auch nur prinzipielle Empfehlungen und nicht mehr. Wenn ihnen diese gefallen erhalte ich den Auftrag und sie erhalten dann eine Ausarbeitung.
-
-
Und ich sage noch einmal: Der wirtschaftliche Nutzen des Spielbetriebes der drei Profiligen ist um ein vielfaches höher als die Kosten, die dafür entstehen. Denn: Was genau macht denn die Hundertschaft, wenn sie in der Unterkunft sitzt ? Wer bezahlt das ? Bekommen die Polizisten die Mehrarbeit bezahlt, oder feiern sie ab ?Hej, gehst Du da von der Ehda-Berechnung aus? Oder ziehst Du eher die Teilkostenrechnung heran?
-
@ sandberg
Etwas anderes sage ich doch auch nicht. Ich habe mich vielleicht aber nicht klar ausgedrückt.
Wenn die Vereine hier in die Pflicht genommen werden, dann haben sie vielleicht Interesse auch einmal tatsächlich gegen die Verursacher tätig zu werden. Und - es ist einmal so - wenns an den Geldbeutel geht, dann werden manche erst richtig wach. Das gilt für Vereine genauso, wie auch für Chaoten!
Dein Statement, dass der Staat eine Solidargemeinschaft ist kann ich nicht mehr hören! Der Staat, das sind wir. Und es kann nicht sein, dass der Staat - speziell in Zeiten leerer Kassen - für das Privatvergnügen Einzelner aufkommt. Wenn Du meinen Beitrag gelesen hast, dann hast Du auch gelesen, dass ich nur den Mehraufwand auf die auf die Vereine übertragen möchte. Und dies können sich die Vereine wieder von dem oder den Verursachern zurück holen!
-
Die Vereine an den Kosten der Polizeieinsätze zu beteiligen .... damit könnte ich mich anfreunden.
Bevor ich jetzt hier gesteinigt werde .... gebt mir ne' Chance dies auch zu begründen.
Es würde einen interessanten Denkansatz bieten. Verlaufen Spiele bei den Vereinen "normal" und gesittet sollten den Vereinen weiterhin keine Kosten entstehen. Muß eingegriffen werden, dann werden BEIDE beteiligte Vereine für die Mehrkosten heran gezogen. Dann würden sich die Vereine vielleicht auch einmal verstärkt dafür interessieren, dass bestimmte Personenkreise aus ihrem Umfeld verschwinden. Den Gewinn hätten alle Fans und Zuschauer, die einfach damit zufrieden sind Fußball sehen zu können!
Nebenbei, die Einsätze zahlen alle Steuerzahler - egal ob sie sich für Sport interessieren oder nicht. Warum eigentlich?
-
Deinen Standpunkt kann ich nicht teilen.
Die Art und Weise wie MK in München abgeschossen wurde, das mußt Du als Betroffener erst einmal verkraften. Was glaubst Du wie viel ohnmächtige Wut sich da ansammelt? Wenn Du Dich gegen solches nicht wehren kannst.
Und dann kommt Dein Nachfolger, der Dich auch noch in die Pfanne haut. Und wieder kannst Du nichts dagegen tun, wieder kannst Du nur schlucken!
Und dann spielst Du dort wo Dir all dies widerfahren ist ... und die Verantwortlichen dort sind immer noch die Gleichen. Und dort holst Du auch noch einen Sieg ....
MK ist ein ganz normaler Mensch, mit ganz normalen Gefühlen. Er hat nicht nur verständlich und nachvollziehbar gehandelt .... er war nicht einmal beleidigend ... er war nur Mensch!
Das Einzige was mich ein wenig unbefriedigt läßt, das ist, dass Herr Lienen die 60er nicht beim Rückspiel auf dem Betze mehr begleitet .......
-
Jeder blamiert sich eben so gut wie möglich!
Lienen hat sein mögliches dafür getan ..... oder ist er einfach so abgezockt und schmerzfrei, dass er die ganze Häme auf sich nimmt um damit vom desolaten Zustand der Mannschaft abzulenken und den immer stärker werdenden Druck von außen weg zu nehmen? Dann allerdings ....