Wenn und würde! Ist das alles was Dir einfällt?
Und das alles aufgrund eines Gerüchtes! Oh Mann ......
Wenn und würde! Ist das alles was Dir einfällt?
Und das alles aufgrund eines Gerüchtes! Oh Mann ......
Dazu müßte zuerst einmal einer da sein! Das vergessen hier einige. Eine (unbestätigte) Meldung - und alles ist klar. Jagdzeit eben ......
Jetzt dreht doch nicht durch - es ist doch überhaupt nicht klar, ob an der Meldung etwas wahres dran ist!
Wenn das zutrifft, dann sind hier zumindest die befriedigt, die sich nur noch "irgend einen" Trainer gewünscht haben!
Die Jagd ist eröffnet .....
Deine Ergänzung ist absolut angebracht. Ich habe dies mit meine Begriff der Subjektivität nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht.
Und wo es eben nichts zu schreiben gibt, da wird etwas aus der Feder gezaubert. Und wer darauf abfährt hat zumindest Zeitvertreib.
Schon blöde wenn sich Professionalität auch im "Dichthalten" äußert.
Wie „funktioniert“ Zeitung?
- Die Presse nimmt Dinge von der sie gehört hat auf und fertigt daraus einen Artikel. Dieser kann objektiv oder positiv/negativ subjektiv sein.
oder
- Die Presse fragt nach. Aus den Antworten werden, genau wie oben, Richtungen interpretiert. Teilweise wird auch zitiert – wobei das tatsächlich Gesprochene nicht unbedingt auch das dann Geschriebene wieder geben muss. (Redakteure nennen dies schöpferische Freiheit.)
All dies wird dann schließlich als Fakt verkauft. Und das ist die Pressefreiheit.
Und ein Pressesprecher gibt offizielle Verlautbarungen des Arbeitgebers wieder – selten ist er Interviewpartner.
Der Artikel ist schon ein paar Seiten weiter vorne angeführt. Du bist zu spät .... peinlich.
Deine Abgeklärtheit und Sachlichkeit tut gut!
Explizit nur für Dich und auch von meiner Seite abschließend!
Aus Deinem Beitrag 598: "..... Ich war auf der Seite des FCK 's andere hingegen hatte ihre absolut subjektive Meinung!!!"
Was meinst Du denn? Jede geschriebene Meinung ist subjektiv - auch Deine! Denn Du bist ein Mensch. Und jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit.
Und jetzt freue Dich auf die neue Saison .... oder auch nicht! Halte es so wie es Dich glücklich macht und befriedigt. Dann geht es Dir auch gut.
Macht auch keinen Sinn. Er widerspricht sich selbst innerhalb eines Satzes und merkt es nicht.