Er meint es doch auch nur gut und sorgt sich um seinen Verein! Jeder so, wie er möchte - und kann.
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Ich wünsch' Dir noch was ..... auf eine gute Saison!
-
Dann geh doch mit gutem Beispiel voran! Höre mit Deinen nur negativen Beiträgen auf und blicke optimistisch in die Zukunft. Damit trägst Du zu einem positiven Bild des FCK in der Öffentlichkeit bei.
-
Du persönlich könntest dann doch auch zufrieden sein. Vergessen solltest Du nicht, dass der Verein nicht irgend ein Konstrukt ist, sondern dass wir der Verein sind, wir ihn ausmachen. Und dass der Verein das darstellt, was wir daraus machen.
Deutlich ausgedrückt: Du und Deine Äußerungen tragen mit zum Bild bei, das der Verein nach außen abgibt! Dazu tragen nicht nur ein paar Zeitungsschreiber bei, die in Ermangelung von Ereignissen in ihrer Verzweiflung irgend welche Schlagzeilen kreieren!
Klar, hier wird noch viel von Tradition und Vergangenheit gezehrt. Ich habe mit dem Verein zwei Meisterschaften, Pokalsiege und auch zwei Abstiege erlebt. Aber in der Vergangenheit zu schwelgen bringt relativ wenig - außer ein paar schönen Erinnerungen (die ich persönlich nicht missen möchte). Aber das ist es auch schon. Wir leben im hier und jetzt und für die Vergangenheit und die Tradition können wir uns nichts mehr kaufen!
In einem muß ich Dir noch vehement widersprechen - natürlich ist es für mich wichtig was ich über meinen Verein denke. Genauso, wie es für Dich wichtig ist. Allerdings ist es mir nicht so wichtig, was Müller, Maier, Schulze oder Schmitt über den FCK denken! Ich fülle den FCK für mich mit etwas - für mich, nicht für Andere.
Noch was zum Schluß, was für Dich wichtig zu sein scheint: Orthografie-Fehler darst Du gerne behalten - ich benötige sie nicht mehr.
-
Reicht es nicht, dass Du weißt, dass unser Verein kein Chaos-Verein ist? Ist es für Dich so wichtig was andere denken - denken bevor eigentlich etwas geschehen ist?
Warum diese Hysterie, nur weil die Zeiten vorbei sind, in denen blödsinnige Wasserstandsmeldungen ohne Ende von jedem im Verein zum Besten gegeben wurden, der irgend wann einmal einen Ball beim FCK aufpumpen durfte?
-
Was Du mit Deinem Beitrag ausdrücken willst ist mir nicht klar.
Du erlebst DEINE Wahrheit so wie Du Dich in sie hinein steigerst. Du interpretierst Dinge, die geschrieben werden als Fakten und verlierst den Überblick von Realität und (teilweise negativem) Wunschdenken.
Dies gibst Du in Deinen Beiträgen weiter, der nächste nimmt es auf, nimmt es für bare Münze und interpretiert weiter. Ein (gefährlicher) Selbstläufer ... fast schon ein Schneeballprinzip.
Aber mach Dir nichts draus .... Du bist damit hier ja nicht alleine.
-
Klar kannst Du das machen - aber warum?
Das Forum lebt doch von öffentlichen Diskussionen. Und dass diese elendiglich sind ist doch hier neuerdings gang und gebe.
-
Sorry Didi, aber ich würde mich schon über Deine Antwort auf Beitrag 489 freuen.
-
-