Bein Hineinspringen nach der Rudelbildung laufen sich unsere Jungs doch gegenseitig über den Haufen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass diese "Variante" nur einmal zum Erfolg führte. Oder?
Bein Hineinspringen nach der Rudelbildung laufen sich unsere Jungs doch gegenseitig über den Haufen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass diese "Variante" nur einmal zum Erfolg führte. Oder?
Richtig! Für was gehen unsere langen Kerle in den Strafraum?
Ergo - üben!
Mist!
Schade, dass es bei Euch nicht geklappt hat - komm lass den Kopf nicht hängen. Ihr seit im UEFA-Cup dabei - danach würden wir uns die Finger lecken!
Mischt die Liga auf!
Glück auf!
Nur ruhig Blut!
Ihr macht den Sack heute Abend zu! Euer Team ist klasse und die wissen worauf es ankommt!
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen - und wie Du weißt gibt es hier noch eine ganze Reihe FCKler, die genauso denken!
Glück auf!
Du hast recht - jetzt meldet es auch unsere Homepage!
Aber das ist ja nicht das erste Mal, dass es hier länger dauert. Und das darf ich doch schreiben?
Meckern und motzen sieht anders aus.
Es ist traurig, dass wir Infos von überall erhalten - nur nicht von unserer eigenen Homepage!
Wenn unsere Ecken so bleiben können sie noch richtig gefährlich werden - für uns selbst!
So flach geschossen eröffnen sich Konterchancen ohne Ende!
Also:
Woher kommt Deine Vermutung, dass wir Paljic zu einem günstigen Kurs erhalten haben?
Bei all Deiner Sachlichkeit und Deinen inhaltlich guten Beiträgen - bitte beginne jetzt nicht hier zu glorifizieren. Auch - oder gerade - in Hoffenheim wird kaufmännisch gedacht. Deswegen glaube ich an keine "Geschenke"!
Auch wenn Du Deine Meinung hier noch so oft wiederholst - sie wird dadurch nicht richtiger!
Deswegen auch mein obiger Kommentar. Sorry, ich kann das nicht ernst nehmen.
Unsere 4 Punkte dagegen schon - denn die garantieren, dass wir den Abstiegsrängen ein Stück weit entfernt sind. Und nach letzter Saison ist es das was mich primär interessiert.
Lautrer sind eben bescheiden ....
Du lieferst eine überzeugende Erklärung!