Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• was soll denn da fruchten... Den einzigen Nutzen, den ich mir vorstellen kann ist, dass der Gegner nicht weiß, wie der Eckball kommt.

Aber dafür einen weniger in der Mitte stehen zu haben? Wenn man mal wenigstens die Ecke kurz ausführen würde.. Aber das machen die Jungs auch nicht...

Einfach ganz normale Ecken - wir haben doch gute Kopfballspieler....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Aber dafür einen weniger in der Mitte stehen zu haben? Wenn man mal wenigstens die Ecke kurz ausführen würde.. Aber das machen die Jungs auch nicht...

Ich weis es nicht genau aber im Training führen die die ecken auch immer kurz aus und ich glaube das Problem gegen Nürnberg war, dass die 2 Leute am 16-er Rand stehen hatten.

• ich glaube das Problem gegen Nürnberg war, dass die 2 Leute am 16-er Rand stehen hatten.

Das ist absolut richtig. Allerdings hätten unsere Spieler das dann spätestens nach dem zweiten Eckball merken müssen und es anders versuchen müssen/sollen. Ich denke mal jeder Gegner, der uns beobachtet, wird uns mit dieser Variante schnell auf die Schliche kommen. Dzaka schießt gefährtliche Ecken, also sollte er sie ganz einfach ausführen (solo) und in der Mitte auf einen unserer guten Kopfballspieler hoffen.

• Allerdings hätten unsere Spieler das dann spätestens nach dem zweiten Eckball merken müssen und es anders versuchen müssen/sollen

Das versteh ich allerdings auch nicht. :gruebel:

• Hoffentlich hat es ihn nicht schwerer erwischt. Jetzt ist ja erst mal Länderspielpause. Vielleicht ist er gegen Pauli wieder dabei.

• ordentliches Spiel - hoffentlich hat er nichts ernstes!

GENIAL! 7 Punkte! Noch 33! :respekt:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Gebb fit Allda!!!!
    Wir brauchen dich, Schön, dass du bei uns bist.

• Hoffentlich war es nur eine Vorsichtsmaßnahme, ihn rauszunehmen, auf seiner Position haben wir nicht wirklich viele Alternativen. Hat heute nicht so geglänzt wie gegen den Club, aber ein ordentliches Spiel gemacht.