Vielen Dank für Deinen sachlichen Beitrag!
Dein Apell an uns Lautrer ist richtig - und somit auch beschämend.
Für die laufende Saison wünsche ich Dir viel Freude an Deiner Mannschaft.
Vielen Dank für Deinen sachlichen Beitrag!
Dein Apell an uns Lautrer ist richtig - und somit auch beschämend.
Für die laufende Saison wünsche ich Dir viel Freude an Deiner Mannschaft.
Sponsoren geben Geld, dafür wollen Sie eine entsprechende Gegenleitung. Mit "Herzblut" hat das relativ wenig zu tun. Deshalb halte ich den Artikel für gut gemeint, aber auch recht - sorry - naiv.
Mag ja alles sein - aber die technischen Schwächen sind da!
Da fehlt oft jede annähernde Präzession, da fehlt so oft das Auge ...
Was war das heute? Lag es nur an der Position?
Ich glaube, ich muss einmal ganz leise Abbitte leisten .....
Vielleicht ist der Knoten heute wirklich geplatzt. Vielleicht hat sich die Stürmerdiskussion heute erledigt.
Mann, der hat sich rein gehängt, der hat gespielt, das hatte Hand und Fuss!
In der zweiten Halbzeit hat heute der FCK gespielt! So wie ich mir unseren Verein wünsche. Auch bei einer Niederlage hätte ich heute nach dem Spiel gesagt: Klasse!
Viele Stockfehler - aber einfach eine vorbildliche Leistung!
Er hat gekämpft und gewirbelt - klasse!
Sorry, in der ersten Hälfte schwach, in der zweiten Durchschnitt.
Allerdings - der Elfer war eiskalt geschossen!
Klar, es war heute kein gutes Spiel von ihm! Allerdings war er lange verletzt, hat kaum etwas von der Vorbereitung mit bekommen. Ich denke, dass er im nächsten Spiel schon wieder besser agiert.
Nee, so schlimm ist es noch nicht bei mir ... aber das kann sich noch ändern!
Diese Diskussion muss differenziert geführt werden. "Herzblut" für was steht es? Für was soll es stehen?
Soll es als Motivation dienen, so wie es teilweise hier in vielen Beiträgen benutzt wird? Ja, dann muss ich zustimmen, so etwas nutzt sich schnell ab und wird sogar lästig! Ich kann den Begriff in diesem Zusammenhang auch nicht mehr hören - das habe ich bereits an anderer Stelle geschrieben.
Soll der Begriff allerdings für eine Kampagne genutzt werden - so verstehe ich die Aussagen von SK und so wird es von Vereinsseite auch vermarktet - dann sehe ich ihn als Marke. Und dies finde ich gut, da dadurch eine hohe Indentifikation gegeben ist. Ähnlich wie damals die Kampagne "Jetzt erst recht!"