Danke!
Ich finds einfach blöde, dass schon bevor der Anpfiff fürs erste Spiel erfolgt ist von Abstieg geschwätzt wird! Und dies mit Nichtagumenten!
Danke!
Ich finds einfach blöde, dass schon bevor der Anpfiff fürs erste Spiel erfolgt ist von Abstieg geschwätzt wird! Und dies mit Nichtagumenten!
Oh ja - sogar unzählige in der jüngsten Vergangenheit! Einen nach dem anderen .... aus lauter Verzweiflung.
Aber ich habe irgend wo einmal gehört, dass auch Kontinuität stabilisierend wirken soll ...
Und das Pokalaus sagt bisher nur eines: Wir sind nicht in Runde zwei dabei.
Ich muss Dir widersprechen:
Wir können uns sehr wohl wehren! Ich hatte bisher noch kein Pay-TV und werde mir auch zukünftig keines besorgen.
Manche werden es nicht verstehen, ist gleich. Es hat auch nichts damit zu tun, ob ich es mir finanziell erlauben könnte oder nicht - ich werde diesen Auswüchsen nicht nachkommen!
Gut, beim FCK - und nur dort - muss ich deswegen zurück stehen, aber es gibt Videotext und das gute alte Radio! (Wer lachen möchte - bitte)
Und was die Demokratie angeht: Bist Du politisch engagiert? Wenn nicht solltest Du Dich vielleicht dort einbringen - dann kannst Du versuchen direkt Einfluss zu nehmen.
Okay, das war jetzt nicht ironich gemeint und schon gar nicht böse. Es ist meine Überzeugung!
Und für morgen: Kämpfen und siegen!
Zu Deinem zweiten Teil: Wirklich ein tolles Statement!
You are welcome!
Du verstehst es auf zu bauen - nicht schlecht!
Auf eine gute Saison und ein tolles Spiel morgen
@ Belzebuwe:
Kann ich mich nur anschließen. Ähnliches hatte ich gestern auch schon vermerkt.
@ Walz:
Dein Beitrag hat mich nachdenklich gemacht. Das hat schon Hand und Fuß. Meine bisherige Meinung zum eventuellen Pfeiffen nach einem Spiel muss ich wirklich überdenken.
Hej, ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison!
Mindestens einen Platz vor Lüdenscheid Nord am Ende! Zum Auftakt natürlich einen Sieg gegen Hannover. Gestern hat es doch schon recht gut begonnen.
Dazu hoffe ich, dass Euer Fanfar recht bald wieder auf dem Platz steht.
Ach - habe ich etwas versäumt? Möchte mma666 jetzt, dass der Spieler, der jetzt in Östereich spielt, wieder zurück kommt?
Mensch kann ich fies sein ....
Die Oberneuländer doch nicht!
(Leise .... nicht verraten ... das waren doch die bösen Betzebuben ....)