Keine Panik - da es sich um einen Rumänen handelt, der sich noch in Rumänien aufhält, denke ich / hoffe ich , dass da gar nichts dran ist!
Aber - in ein paar Wochen und ein paar Hundert Beiträge später wissen wir näheres ....
Keine Panik - da es sich um einen Rumänen handelt, der sich noch in Rumänien aufhält, denke ich / hoffe ich , dass da gar nichts dran ist!
Aber - in ein paar Wochen und ein paar Hundert Beiträge später wissen wir näheres ....
Sorry, mein Lieber:
Das Schid habe ich nicht vergessen, es war mein Ernst.
Ob wir immer der gleichen Meinung sind oder nicht - Du trägst das Herz auf dem rechten Fleck!
Du bist nicht zu toppen!
Warum sollte das jemanden interessieren? Es geht doch nur um ein paar tausend Leute in in ein Stadion wollen! Nichts gegen das Geld, das fließt, wenn man es diesen Leuten auch noch vorenthalten kann! Die müssen dann zum Pay-TV!
Damit wir uns richtig verstehen - das war Ironie pur. Ich empfinde dies auch als Frechheit. Fußball lebt von Emotionen .... und den Live-vor-Ort-Fans!
Zur Premiere wünsche ich den Mainzern morgen viele Bälle in ihrem Netz ....
... war wohl nix!
Top 1: finanziell überleben!
Top 2: Nichtabstieg! > alles andere ist einfach nur toll!
Ich kanns nicht fassen .......... der nächste .... Rumäne!
Hilfe ! ! ! ! !
Deine Aussage, die ich auf mich beziehe, ist weder besonders sachlich, noch fair!
Ich denke nicht, dass ich der Einzige bin, der es als lächerlich ansieht darüber zu diskutieren, ob die eigene Mannschaft während eines Spiels ausgepfiffen wird!
Dies ist meine Kernaussage, die absolut nichts damit zu tun hat, dass kontrovers diskutiert wird. Denn wenn nicht auch ich diskutieren wollte, dann wäre ich weder hier, noch würde ich mich beteiligen.
Dies solltest Du schon differenziert betrachten. So empfinde ich es nicht besonders prickelnd.
Nee, nur die Mischung von dem "Gebräu" isses ....
Dann lieber einen Radler!