Beiträge von NRW_Teufel

Selbstverständlich kannst Du trotzdem gegen Müller sein! Mit meinem Beitrag habe ich lediglich auf die Gegebenheiten hin gewiesen.

Falls Müller einen Verein findet, dann entfällt für uns sein Gehalt - falls nicht zahlen wir weiter für nichts! Und das ist eine hausgemachte und dumme Situation.

Findet Bohl einen neuen Verein - schön für ihn. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er bereits jetzt von unserer Gehaltsliste verschwunden ist.

Nicht mehr, nicht weniger wollte ich oben zum Ausdruck bringen.

Ich gebe Dir uneingeschränkt recht!

Gleichzeitig hoffe ich, dass Du meine Aussage betüglich MS nicht als "Kopf fordern" interprätierst. Allerdings soll es auch ein kritisches Hinterfragen bedeuten, bezüglich des in Jena gespielten Systems und der teilweisen Mannschaftsaufstellung. Diese Gedanken sollten auch legitim sein.

In einem anderen Thread hatte ich es bereits geschrieben, dass der 18. Mai noch nicht so lange zurück liegt. Trotzdem ist bei vielen nicht mehr präsent, dass wir in aller letzter Sekunde der dritten Liga entgangen sind.

Jetzt haben wir uns etwas verstärkt, wobei immer noch Positionen nicht besetzt sind, aber es werden schon die nächsten Heldentaten erwartet.

Die Vorbereitungsspiele haben doch gezeigt, dass noch lange nicht alles top ist. Das Pokalspiel hat gezeigt, dass nicht nur die personelle Ausstattung krankt, sondern auch an der Einstellung gearbeitet werden muss. Auch die taktische Ausrichtung ist verbesserungswürdig!

Weg von Phrasen, hin zu Leistung - dies gilt für Spieler und Trainer.

Deswegen können wir trotzdem verhalten Optimisstich nach vorne schauen .... aber all dies aufgezeigte dabei nicht vergessen.

Macht doch mal halblang!

Der Tobias Sippel braucht noch ein wenig um wirklich interessant zu werden. Nur durch diese Berufung wird er es nicht. Und auch ohne Berufung werden schon einige auf ihn aufmerksam geworden sein.

Bis er dann wirklich soweit ist sind auch wir wieder in der Ersten .... und dann bleibt er sowieso ..... hoffe ich.

Wenn ich beim Schwimmen höre, dass bereits in den Vorläufen die Rekorde purzeln ..... oder dass bei der Frauenstaffel unsere vier Mädels alle persönliche Bestzeiten schwammen und trotzdem ausschieden ...

Nee, ich bleib dabei auf diese Olympiade aus verschiedenen Gründen zu verzichten.

Hier beim FCK ist es viel angenehmer .... trotz der ständigen Querelen, die hier so stattfinden.