Ein verdienter Lohn für klasse Leistungen!
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Daran hatte ich auch schon gedacht .... Ende der Transferperiode.
Für Sven Müller würde es mich wirklich freuen. Auf der anderen Seite würde die bisherige Konsequenz aufgegeben. Und das gefiele mir auch nicht. Es war ein falscher Entschluß Sven Müller nicht mehr zu berücksichtigen!
-
Es wundert mich doch, dass wir auch bei einigen (wenigen) auf der Liste stehen!
-
Das sind die Sportarten bei denen auch Doping nicht viel hilft ....
-
Ich habe meine Meinung zu Sven Müller geäußert, nicht zu Steffen Bohl.
Sorry, wenn dies nicht eindeutig war.
-
Dies ist der einzige Punkt an dem ich die bisherige gute Arbeit von SK kritisiere.
Wieso wird bei der dünnen Personaldecke ein Gehaltsbezieher, der nachweislich Charakter bewiesen hat, nicht mehr berücksichtigt? Was wird hier durch gezogen? Sven Müller findet keinen neuen Verein, wir haben Personalnot und zahlen sein Gehalt.
Und "dass da irgend etwas war, das wir nicht wissen" glaube ich nicht. Direkt nach dem letzten Spieltag wurde ihm diese Entscheidung direkt mit geteilt (was ich auch als fair empfinde). Da kann nichts anderes gewesen sein, außer das Gehalt. Aber .... das zahlen wir eben immer noch!
-
Hej, ich bin wesentlich bescheidener: Spätestens nach dem fünften Spieltag keinen Abstiegsplatz, danach die Saison über einen sicheren Platz im Mittelfeld. Alles andere ist für mich das Sahnehäubchen .... über das ich mich sehr freuen würde!
Und kein Auspfeiffen der Mannschaft vor und während des Spiels!
-
Dabei wirst Du nicht alleine sein!
Die Mannschaft wird mit dem Willen zum Sieg auflaufen und die richtige Einstellung zeigen ..... sonst soll sie der Deibel holen!
-
Trotz misserabler Leistung im Pokal haben wir einen neuen Partner. Wieder ein paar Euro (wieviel würde mich interessieren) die helfen!
Stück für Stück geht es finanziell aufwärts.
-
Ist recht! Suche Dir jemanden anderen zum Spielen. Ich bin nicht in Deiner Liga. (Mist, auch das habe ich Dir ja schon geschrieben .... ich wiederhole mich tatsächlich.
)