Du hast recht - wie immer selbstverständlich!
Gut, dass es Dich gibt!
Und was Deine Antipathie gegen mich angeht - damit kann ich gut leben .... schrieb ich Dir ja bereits!
Du hast recht - wie immer selbstverständlich!
Gut, dass es Dich gibt!
Und was Deine Antipathie gegen mich angeht - damit kann ich gut leben .... schrieb ich Dir ja bereits!
Steffen Bohl wurde nicht aus der Mannschaft geworfen. Steffen Bohl hat sich gegen den Verein entschieden.
Das ist doch schon ein kleiner Unterschied?
Einem Spieler, der Einsatz und Leidenschaft bei seinem Spiel zeigt, dem verzeihe ich gerne einmal auch einen Fehler. Fehler sind menschlich.
Einen technisch versierten Spieler, der aber ohne Einstellung und Moral spielt, den habe ich nicht verdient! Und ich denke, dass dies auf den Großteil der FCK Fans zutrifft!
Einsatz, Kampf und Leidenschaft - das waren immer Lautrer Tugenden. Das ist der Fußball, der den Betze stark gemacht hat und den die Zuschauer sehen möchten!
@ Pfalzadler:
Danke für Deine Info!
Was jetzt natürlich noch zu klären wäre - hatten die Schnürrsenkel die richtige Farbe? Vielleicht geht ja doch noch etwas????????
Ob unseren Spielern auf dem Platz klar war was ihr herzloses Gekicke an Auswirkungen nach sich zieht?
" ... Das törichte Ausscheiden aber erschwert Kuntz die Arbeit auf dem Transfermarkt. ... "
Was die Geschichte mit Steffen Bohl, der schon von unserer Gehaltsliste verschwunden ist, soll verstehe ich nicht. Ein herzloser Kicker mehr? Und mit einem engagierten Sven Müller, der nach wie vor immer noch auf der Gehaltsliste steht, wird nicht mehr geplant? Bisher war die Linie immer gerade und konsequent. Und jetzt? Diese Aussage von MS war falsch!
Was sind die Beweggründe dafür? Panik? Panik wäre ein schlechter Ratgeber!
Hoffentlich kann dieses Thema nach dem 23.10 wirklich zu den Akten gelegt werden!
Norbert Thines hatte einmal auf dem Betze meinen Sohn angesprochen (er war damals so ca. 8 oder 9), hatte ihn sich auf den Schoß gesetzt und länger liebevoll unterhalten. Ja, das war Norbert Thines. Aber die Zeit geht geht weiter, die Erinnerung bleibt!
Aber auch dies war etwas, was den FCK, unseren FCK ausgezeichnet hat, einmalig sein lies.