Beiträge von NRW_Teufel

Das erkennst Du nicht?

Mich stört "übertreibt ein wenig" genauso wie die Aussage " noch weitaus schlimmer"! Du solltest einmal ein solches Land besuchen. Besser noch, bei dieser Gelegenheit solltest Du einmal versuchen eine solche Aktion zu starten. Aber mein Tip: Tu es besser nicht!

Der Unterschied war, dass wahrscheinlich damals die Eltern stärker "Werte" vorgelebt und vermittelt haben.

Aber Du hast recht, das läuft im Großen und Ganzen auf etwas ähnliches hinaus. Und jetzt ist gut.

Sorry, wenn ich aufn Betze gehe und mir will so ein Ordner an mein Handy dann ist spästens DA eine Grenze erreicht.

Warum sollen wir die Spruchbänder weglassen, wenn unsere Meinung gegenüber Hoffenheim sowieso schon überall bekannt ist. Find das mehr als schwachsinnig...

Möglicherweise übertreibt Saschidsch ein wenig, weil die Umstände hier bei weitem nicht so schlimm sind wie in China, aber im Grunde genommen hat er durchaus Recht...

Sorry, aber in welcher Welt lebst Du?

Dein Vergleich Spruchband und Handy der hinkt.

Und Dein Satz "... weil die Umstände hier bei weitem nicht so schlimm sind wie in China ..."

Bist Du tatsächlich der Meinung, dass Du weisst über was Du hier schreibst?

Wir haben oft die gleichen Ansichten - aber nicht hier.

Du kannst doch nicht allen Ernstes die Staatszensur und Massenunterdrückung, die Verletzung der Menschenrechte dort mit dem Fussballverein 1.FCK vergleichen.

Ich möchte nicht wiederholen was Cakedrummer bereits richtiger weise geschrieben hat.

Ein paar Worte genügen hierfür: Anstand, Bildung, Erziehung, Respekt, Wertschätzung

Das siehst Du falsch, Buub!

Zunachst muss unterschieden werden zwischen dem Verein Hoffenheim und dem Menschen Hopp!

Es ist jedem selbst überlassen den Verein Hoffenheim zu mögen oder nicht. Ich persönlich mag ihn nicht.

Über den Herrn Hopp solltest Du vielleicht einmal zuerst recherieren bevor Du urteilst. Das was dieser Mensch mit seinem Privatvermögen leistet, das ist soziales Engagement pur. Hieran sollten sich viele andere "Größen", Stars, Sternchen und Idole eine kleine Scheibe abschneiden. Dann wäre die seelische Armut in unserem Land nicht mehr so groß.

Mit dem Begriff "Wertschätzung" solltest Du Dich bei Gelegenheit einmal auseinander setzen.

Und abschließend - es ist doch wirklich Mist, das der Herr Hopp in Hoffenheim geboren ist und nicht in Kaiserslautern ..... Oder?