Beiträge von NRW_Teufel

Dass ich die Hoffenheimer nicht mag, daraus habe ich noch nie einen Hehl gemacht.

Aber es ist Fakt, dass wir sie eingeladen haben oder zumindest ihr Angebot bei uns zu spielen angenommen haben. Und dann ist es ein verdammt schlechter Stil und zeugt von wenig "Kinderstube", wenn ein Gast in irgend einer Form beschimpft wird. Nicht mehr, nicht weniger.

In diesem Testspiel hat Hoffenheim wohl mit seiner zweiten Garnitur gespielt und auch nur kurzzeitig Gas gegeben.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die Kommentare gelesen.

In der Vorbereitungszeit, zum jetzigen Zeitpunkt, eine Woche vor dem ersten wichtigen Spiel der Saison, da wird der Ernstfall geprobt und nicht mehr zum Spaß gekickt.

Es ist für mich beruhigend, dass ich nicht der Einzige bin dem es so geht.

Ich denke auch, da Ausleihen eben nur temporär ist, sollten solche Geschäfte sich nur auf gestandene Spieler beschränken.

Ich muss auch sagen, dass das Hoffenheim-Ergebnis von heute schon deprimierend war. Vorne nichts - und hinten auch nicht viel. Dieses Ergebnis hat so etwas von Abschlachten für mich - eben unter dem Aspekt, dass Hoffenheim laut Ticker gar nicht "ernst" gemacht hatte.

Bei dem Spieler bin ich ziemlich zwie gespalten! Einerseits scheint da Potential vorhanden zu sein - andererseits das Alter, die fehlende Erfahrung. Solche Spieler haben doch bereits.

Wie schon geschrieben, ich bin ziemlich ratlos. :gruebel:

Mein Lieber, hast Du hier in den letzten Tagen einmal irgend etwas fachliches geschrieben ohne gegen irgend jemanden zu stänkern?

Ich bitte Dich jetzt noch einmal darum jetzt endlich Ruhe zu geben. Suche Dir für Deine Spielchen jemanden, der zu Dir passt! Auf Menschen wie Dich kann ich in meiner Freizeit gut verzischten. Okay?

Suche Dir Deine Zielscheiben unten in Deiner Liga aus und versuche nicht hier gegen mich zu schießen!

Du bist im Ghana-Spendenthread schon gegenüber einem User diffamierend geworden. Weil ich Dir hierzu über PN meine Meinung mit geteilt habe musst Du nicht meinen dieses Spiel hier mit mir wiederholen zu können.

Lass gut sein und fertig ist.