Beiträge von NRW_Teufel

Also was hier abgeht! Von Tag zu Tag dümmer und dreister!

Wo gibt es denn so was! Da kommt eine Mannschaft (egal ob wir/einige/ich dieser Mannschaft positiv oder negativ gegenüber stehen) um als Gast bei uns ein Testspiel im Rahmen unseres Stadionfestes gegen uns aus zu tragen.

Und einige haben keinen anderen Gedanken, wie den, ob wir von diesem Verein oder dessen Mäzen eine finanzielle Zuwendung erhalten können.

Für ein solch dummes Geschreibse kann sich / muss sich jeder FCK'ler nur schämen! Kinderstube gleich null - Anstand gleich null - Realitätssinn gleich null!

Den Tonfall und die Wortwahl von Regulator kann ich nicht teilen und auch nicht billigen. Aber in seinen Zeilen stecken viele Elemente, die absolut zutreffend sind ... leider!

Hmm, mir geht es ähnlich wie Dir!

Eine Vollzugsmeldung habe ich nirgendwo vernommen - es wird sich zerschlagen haben oder es verzögert sich.

Falls es zu keiner Einigung mehr kommt werden wir den Namen nicht erfahren! Denn dies ist ja mit Sinn der Übung.

Den Bericht im Sonderheft des Kickers kenne ich nicht.

Diesen Bericht berücksichtigt bildet das Spiel die ideale Kulisse und Gelegenheit uns die sportliche Antwort zu geben! Also nicht gut für die Moral.

Abgesehen davon, dass ich einen solchen offenen Brief als ziemlich dämlich erachte.

Aber was solls - für mich ist das Thema damit erledigt!

Hej, das wäre auch eine Möglichkeit! Habe ich gar nicht bedacht! Ob es nur ein 1 : 1 Tausch sein kann? Oder ob wir noch 500.00,-- bis 600.000,-- dazu bekommen?

Endlich wird hier langsam das wahre Nivea des Threads sichtbar!

Magarete, das ist doch nicht Dein Ernst?

Zum einen gehört Ho$$enheim zu den Mannschaften, die quer durch Deutschland nur sehr selten gemocht werden. Dies ist dort auch bekannt.

Zum anderen meinst Du doch nicht, dass die Verantwortlichen dort unser Forum beachten.