Kann mir irgend jemand einmal erklären wo der Unterschied zwischen dem Thread "Stürmer Vorschläge" und diesem liegt?
Hilfe .... ich wünsche mir, dass der Ball wieder rollt! Vielleicht bleiben wir dann von solchen geistigen Ergüssen verschont.
Kann mir irgend jemand einmal erklären wo der Unterschied zwischen dem Thread "Stürmer Vorschläge" und diesem liegt?
Hilfe .... ich wünsche mir, dass der Ball wieder rollt! Vielleicht bleiben wir dann von solchen geistigen Ergüssen verschont.
Testspiel gegen Ho$$enheim ......
Ich denke, das ist nicht gut .... auch nicht für die Moral ....
Sorry ..... aber ich kann nicht anders! Das ist zu lächerlich und weltfremd! So naiv kann doch niemand sein.
Das von oldi aus meinem Beitrag von oben ausgewählte Zitat ......
.... ich dachte nicht, dass ich das mit "Ironie-Bannern" plastern muss!
Ich dachte wirklich nicht, dass sich hier irgendwer tatsächlich auf eine Stufe mit SK stellt, was Wissen, Kompetenz und Information in Sachen Transfermöglichkeiten ausmacht.
Aber ich bin lernfähig!
Aus was sich alles ein neuer Thread kreieren lässt .....
Tja, unsere "Altlasten" mit den Herrn, die früher das Sagen hatten. Gut, dass dieses Kapitel ebdlich beendet ist.
Aber genau dies ist der Punkt. Früher führte die Inkompetenz zu purem Aktionissmus, der sich in kostspieligen Fehleinkäufer niederschlug. Heute zeigt SK den zu erwarteten und gewünschten professionellen Arbeitsstil, der eben von Ruhe und nicht von Panik geprägt ist. Und das Ergebnis ist, dass in fast jedem Thread und fast jedem Beitrag der Unmut über noch nicht vollzogene Stürmerverpflichtungen geäußert wird.
Und das läuft de Facto darauf hinaus, dass SK quasi die Kompetenz abgestritten wird! Wäre es nicht so, dann wäre klar, dass SK weis, dass wir eben hier noch eine zu behebende Baustelle haben. Aber ich wiederhole mich .....
Ich finde es schön, sich hier vernünftig auszutauschen. In diesem Sinne:
Klar verstege ich zu einem gewissen Mass die Ungeduld. Mir hat letzte Saison ebenfalls ganz und gar nicht gefallen. Allerdings denke ichm dass bestimmt keine Panik angebracht ist und die wird von einigen verbreitet.
Ruhig Blut, kühlen Kopf und ein wenig Vertrauen. Bisher hat uns SK nicht enttäuscht - eher doch im Gegenteil. Und er ist abgezockt genug, um auch unser Stürmerproblem noch gut lösen zu können.
Oder meint hier jemand, dass SK nicht ganz genau weis wo uns der Schuh drückt?
Ach Quatsch - natürlich habe ich Dich nicht persönlich gemeint. Ansonsten hätte ich es so wie jetzt adressiert.
Ich habe es ganz allgemein geschrieben. Im Artikel steht groß und deutlich, dass eventuell an diesem Wochenende noch ein Stürmer präsentiert werden kann.
Und beim Lesen vieler Beiträge in diesem Thread habe ich das Gefühl, dass das entweder überlesen wurde oder eben negiert wird um weiter zu motzen.
Ich verstehe dies nicht, das ist alles.
SK hat doch gesagt, dass eventuell noch am Wochenende die Verpflichtung eines Stürmers bekannt gegeben werden kann!
Warum wird so etwas einfach negiert? Oder wird nur gemault ohne sich informiert zu haben?
Es klingt zumindest doch alles recht positiv .... die Aussage von Milan Sasic, der Auftritt und die Einstellung von Erik Jendrisek, das Mannschaftsbild, eventuell ein Stürmer noch am Wochenende ....
Also abwarten ... Zuversicht zeigen.
@ Pfalzadler
Wie darf ich Deine nette Frage an Day-Day verstehen?
@ Day-Day
Danke, dass Du keine Nägel einschlagen möchtest
@ mma666
Das ist doch wirklich nicht zu übersehen!