Klasse Statement!
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Das Thema ist doch durch?!
Jeder hat seine Meinung - aus welchen Gründen auch immer.
-
Du bist ein wahrhaft großmütiger Mensch!
-
Das Gefühl, dass MS und wahrscheinlich noch mehr SK wählerisch sind habe ich auch.
Ob sie zu wählerisch kann ich nicht beurteilen. Das zu beurteilen hängt in erster Linie mit den Zielen zusammen, die SK tatsächlich hat. Ich möchte hier keine neue Diskussion vom Zaun brechen, aber vielleicht sind die Ziele höher als wir eventuell annehmen. Dann macht es durchaus Sinn sehr wählerisch zu sein.
Dass "dieses" Ziel (sofern ich überhaupt richtig liege) von den Beiden nirgend wo ausgesprochen wird, zur Zeit wahrscheinlich auch strikt dementiert würde, liegt auf der Hand. Aber ich erinnere mich an eine Aussage der Beiden, dass das Saisonziel erst nach Vorstellung des kompletten Kaders ausgegeben wird. Speziell SK scheint mir aber nicht der Mann zu sein, der sich mit halben Dingen zufrieden gibt.
? ? ?
-
Vielen Dank für Dein Statement und Deine erklärenden Worte.
Meine Beweggründe hast Du richtig dargelegt. Es sollte tatsächlich nicht mehr und auch nicht weniger sein.
Generell bin ich gegenüber Kritik aufgeschlossen, so lange sie in einem akzeptablen Tonfall abgegeben wird.
Ansonsten bekenne ich mich gerne
-
Ich wünsche mir, dass Dirk Pagenstecher bei uns zukünftig etwas wenier Arbeit zu verrichten hat!
-
All diese Prozesse schaden dem Image des Vereins. Insofern ist die Einschätzung von SK richtig und vernünftig.
Geld hin oder her, es sollte jetzt wirklich ein Schlusstrich gezogen werden und die Vergangenheit sollte ruhen.
Ob bei irgend welchen involvierten Personen im Falle eines für den Verein positiven Verfahrensausgangs tatsächlich etwas zu holen sei, mehr als fraglich ist.
-
Es ist ja nicht verkehrt was Du schreibst.
Aber denke das Ganze doch einmal konsequent weiter bis zum Ende. Bedeutet das schlussendlich nicht, dass wir Fans zuhause vorm TV, in besten Falle mit noch ein paar Anderen zusammen in einer Kneipe, zukünftig die Spiele "aus der Konserve" anschauen? Und das Gemeinschaftserlebnis Fussball leben wir dann hier im Forum zusammen virtuell aus.
Live-Fussball ohne Live-Fans! Soll das die Zukunft sein?
Oder begehe ich einen Denkfehler?
-
Es war unser Stadion in dem es passiert ist, es war unser Ordnungsdienst der versagt hat und es waren die Einsatzkräfte die nichts (oder zu spät) etwas unternommen haben!
Schade, das Geld hätte sinnvoller eingesetzt werden können!
Auf der anderen Seite ist es traurig, dass nach einem Spiel, das zwei Sieger hatte (Köln den Titel, wir den Klassenerhalt), Chaoten (es spielt keine Rolle von welcher Seite) es fertig brachten das friedliche Feiern von glücklichen Menschen so nachhaltig zu stören!
-
Es ist mir hier zu müssig. Über PN bin ich aber gerne bereit mich mit Dir darüber auseinander zu setzen.
@ Buggy + erazorlee
Danke!