Im Gegensatz zu Dir denke ich nicht, dass die Reihenfolge der Verpflichtungen fest liegt. Vielmehr denke ich, dass fest gelegen hat, welche Positionen zur Besetzung anstehen. Dass sich bisher im Sturm nichts tat, liegt wie auch Du geschrieben hast, daran, dass Stürmer nicht in dieser Fülle am Markt verfügbar sind, wie z. B. Abwehrspieler.
Hätte der nette Herr aus Duisburg nicht versucht besonders schlau zu sein, dann hätten wir schon längst einen Stürmer verpflichtet!
Als Fazit kann ich feststellen, dass alles was unsere Führungsriege macht bisher durchdacht ist und Hand und Fuß aufweisst. Nichts wird improvisiert, es wird geplant und nicht zufällig agiert!
Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist dies einfach nur wohltuend und sollte uns zeigen, dass wir der Kompetenz vertrauen können.
@ alle:
Hört endlich mit den elendiglichen Generve auf .... "Wo bleiben die Stürmer?" Es ist einfach nur lächerlich und zeugt von wenig Vertrauen!
Und hört auf hier ständig irgend welche Namen in den Ring zu werfen. Wir Fans werden niemanden verpflichten! Oder schlagt diese Spieler SK und/oder MS direkt vor .... die werden sich freuen und dankbar sein, dass sie Unterstützung erhalten. (Aber passt auf, dass sie nebenbei noch arbeiten können, denn ich denke, dass sie bereits auch jetzt einen tollen Job machen!)