Beiträge von NRW_Teufel

Die Ho$$enheimer lachen sich über diesen Thread tod! Und ich Idiot schreibe hier jetzt zum vierten Mal! :autsch: :autsch: :autsch:

@ Peewee + Cakedrummer

Zum einen habt ihr aus Eurer jeweiligen Sicht recht, zum anderen ist das doch gar nicht der Punkt!

Im Gegensatz zu Dir denke ich nicht, dass die Reihenfolge der Verpflichtungen fest liegt. Vielmehr denke ich, dass fest gelegen hat, welche Positionen zur Besetzung anstehen. Dass sich bisher im Sturm nichts tat, liegt wie auch Du geschrieben hast, daran, dass Stürmer nicht in dieser Fülle am Markt verfügbar sind, wie z. B. Abwehrspieler.

Hätte der nette Herr aus Duisburg nicht versucht besonders schlau zu sein, dann hätten wir schon längst einen Stürmer verpflichtet!

Als Fazit kann ich feststellen, dass alles was unsere Führungsriege macht bisher durchdacht ist und Hand und Fuß aufweisst. Nichts wird improvisiert, es wird geplant und nicht zufällig agiert!

Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist dies einfach nur wohltuend und sollte uns zeigen, dass wir der Kompetenz vertrauen können.

@ alle:

Hört endlich mit den elendiglichen Generve auf .... "Wo bleiben die Stürmer?" Es ist einfach nur lächerlich und zeugt von wenig Vertrauen!

Und hört auf hier ständig irgend welche Namen in den Ring zu werfen. Wir Fans werden niemanden verpflichten! Oder schlagt diese Spieler SK und/oder MS direkt vor .... die werden sich freuen und dankbar sein, dass sie Unterstützung erhalten. (Aber passt auf, dass sie nebenbei noch arbeiten können, denn ich denke, dass sie bereits auch jetzt einen tollen Job machen!)

Du hast es in Deinem Statement genau auf den Punkt gebracht! :daumen:

Mit dem entsprechenden finanziellen Einsatz und den richtigen Personen an den Schlüsselpositionen läßt sich jedes Unternehmen (auch ein Sportverein) immer und überall erfolgreich werden!

Dein Beispiel Cottbus zeigt wie schwierig es ohne den notwendigen finanziellen Background ist. Dein Beispiel FCK zeigt wie wenig erfolgreich es ohne die entsprechenden kompetenten Personen ist.

Ergänzen läßt es sich um den FCB, der die richtigen Personen hatte/hat und erfolgreich wirtschaftet. Der Erfolg der Bayern ist kontinuierlich gewachsen und Ergebnis harter Arbeit.

Ho$$enheim ist das Ergebnis einer erfolgreichen Retorte und kann überall wiederholt werden!

Ich habe nichts gegen einen Herrn Hopp und nichts gegen seinen Verein - aber er ist nicht historich gewachsen, er kann Vereinen wie Cottbus, Freiburg, Mainz, Siegen oder auch dem FCK nicht das Wasser reichen!

Ich denke, dass wir sicher sein können, dass SK weiss was er macht.

Die ganze Zeit über ist von 2 Stürmern und einem Mittelfeldmann die Rede. Hierfür steht anscheinend ein Etat zur Verfügung.

Warum sollte jetzt plötzlich Eines das Andere ausschließen?

Hast Du irgend einen Beleg dafür, dass es sich so verhält wie wie schreibst?

Könnte es eventuell auch an uns gelegen haben?

Ich kann es nicht beantworten, ich denke auch, dass es niemand von uns hier beantworten kann. Deshalb halte ich es für ziemlich negativ so eine Behauptung als Fakt dar zu stellen.

Das ist eine Überraschung!

Laas ist im Trainingslager in Marburg eingetroffen! Vielleicht einigen sich die beiden Vereine noch!

Edit:

Quelle: unsere Homepage

MÖGLICHER NEUZUGANG LAAS SPIELT MIT SONDERGENEHMIGUNG

Am Dienstagmittag ist im Marburger Trainingslager Alexander Laas eingetroffen. Der Mittelfeldspieler vom VfL Wolfsburg wird am Abend beim Testspiel gegen den Verbandsligisten VfB Marburg (Anpfiff: 18.00 Uhr) mit einer Gastspielgenehmigung für die "Roten Teufel" auflaufen. Im Hintergrund laufen nun die Verhandlungen zwischen dem FCK und dem VfL, um eine Einigung für einen Transfer zu erzielen.