" ... Trotz allem wär er bis jetzt für mich eine TOP-Verpflichtung und eine wirkliche Verstärkung unter allen anderen genannten Namen. ... "
Bei dieser Aussage pflichte ich Dir absolut bei!
" ... Trotz allem wär er bis jetzt für mich eine TOP-Verpflichtung und eine wirkliche Verstärkung unter allen anderen genannten Namen. ... "
Bei dieser Aussage pflichte ich Dir absolut bei!
Entschuldige bitte - ich möchte Dir weder zu nahe treten, noch Dich verärgern.
Aber Deine Meinung ist nahe der Naivität und Weltfremdheit angesiedelt! Der Mann hat einen miesen Charakter. Und glaubst Du die Aussagen von Rudi Bommer kommen von ungefähr?
Ne, ne, das gibt schon ein Bild. Vom vergangenen Winter spreche ich gar nicht!
So - und jetzt noch einmal - es ist Dir gegenüber nicht böse gemeint!
" ... Na ja, vielleicht gibt´s ja noch ein einlenken beider Seiten und Niculescu merkt daß er zu hoch gepokert hat. ... "
Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst?
Eindeutig, Unmissverständlich, Konsequent - so reagiert ein seriöser Manager!
Es ist so ärgerlich, dass die halbe Mannschaft die Vorbereitung nicht mitmachen kann. Langsam stellt sich bei diesem Verletztenstand ja schon die Frage nach dem Sinn des Trainingslagers.
Hoffentlich läuft die Saison besser und wir bleiben von Verletzungen weitgehend verschont. Es wäre nicht auszudenken, wenn wir eine Seuchensaison erleben würden ....
Über das was "damals" (in der Winterpause) geschehen ist kann man geteilter Meinung sein. Auch ich lies mich hier von Verschiedenen überzeugen.
Aber was jetzt ablief - wir können davon ausgehen, dass SK ein seriöser Geschäftsmann ist - disqualifiziert den Spieler. Und da gibt es nur eine Konsequenz, und die hat SK ergriffen. Punkt!
Also beim besten Willen .... didi jetzt sollte es reichen! Ob Berater oder Spieler ist sekundär.
So wie SeBBi bereits richtiger weise schrieb: Das erste Mal dieses Spiel in der Winterpause, jetzt das Gleiche wieder .... anfüttern und dann Nachverhandeln.
Abhaken und kein Wort mehr über den Kerl!
@ RedShark
Du hast den Artikel nicht gelesen? SK hat abgebrochen! Er wird nicht kommen und das ist gut so!
Deine Option ist die eindeutig bessere ... und effektivere!
Danke für den Service!
Nee, so einen brauchen wir tatsächlich nicht! Ich bin über die Konsequenz von SK beruhigt (habe allerdings von ihm auch nichts anderes erwartet)
Bei den Kommentaren ist einmal von "Charakterschwein", ein anderes Mal von "Drogenköder" die Rede ...
Jedenfalls hat Duisburg wohl ein ähnliches (wenn auch ungleich kleiner) Problem wie wir mit unserem Iacob ..... es wird Zufall sein, dass Beide Landsmänner sind.
Schade, ich bekomme die Mitteilung, dass sich die Seite nicht mehr aktuell wäre!
Was gab es dort zu lesen?