Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Auch dieses Kapitel mit Helden des FCK wird hoffentlich bald geschlossen werden können!
Selbstbedienungsladen .... Markt der Eitelkeiten ... Größenwahn .... - solche Dinge fallen mir ein, wenn ich solche Berichte lese.
-
Klasse der Link, den Du eingestellt hast!
In den Szenen vom Spiel war zu erkennen, dass es innerhalb der Mannschaft zu stimmen scheint. Interessant, dass wir für die blöde Kölner Randale eine Strafe bekamen. Sasic und Kuntz kamen insgesamt sympatisch rüber.
Allerdings teufelteufel .... Deinen Beitrag als solchen habe ich nicht so ganz verstanden. Aber das mag gut auch an mir liegen ...
@ whatisgoingon?: Der Link funktioniert indirekt. Du wirst auf eine Seite geführt, dann musst Du ein wenig nach unten .... Du wirst den Artikel dann sehen, den musst Du laden.
-
Die Zahlen und Deine Vermutungen sind schon interessant.
Was mir aber noch mehr gefällt ist der Stil in dem Du schreibst - da spricht Begeisterung pur aus Deinen Worten!
-
Deine Bemerkungen gegen mich kann ich nicht nach vollziehen!
- Wenn ich in einem Thread bisher Kritik geübt habe, dann ausschließlich an den ehemaligen Führungsspitzen. (Alles andere macht auch keinen Sinn!) Demzufolge habe ich auch keinen Angestellten als Dilettanten bezeichnet.
- Den Herrn Fuchs sehe ich nicht als Mitarbeiter, sondern vielmehr als Führungsperson. Wenn Du schreibst, dass er vom FCK kein Gehalt bezogen hätte, dann mag das sein. Allerdings wird er von anderer Seite dann ein Salär erhalten haben. Dass er den Verein nichts gekostet hätte, das halte ich allerdings für ein Gerücht. Aber auch einen Herrn Fuchs, dessen "Engagement" beim FCK ich sehr kritisch sehe, habe ich nicht als Idioten bezeichnet.
Deswegen bitte ich Dich mit Deinen Unterstellungen doch vorsichtig und sorgfältig um zu gehen! Du möchtest doch auch nicht oberflächlich und falsch behandelt werden? -
Kreuzigt ihn!
-
Ich kann mich nur wiederholen: Dem Chaoshaufen keine Chance geben - durchgreifen, mit allem was unsere geltenden Gesetze hergeben.
Dem letzten Idioten muss klar werden, dass dieses Land keine Spielwiese für Gewaltexzesse ist.
-
Na also - geht doch! Schön!
Ich halte nichts von diesen wilden Nummerierungen. Jeder Verein sollte eine Nummer 1 haben, eine 2, eine 3 .....
-
Oh, ich denke, da gibt es gar nicht viel nach zu denken. Der Verein hätte schon längst die Insolvenz angemeldet ... und das wäre es gewesen!
-
Wenn es mir aber auch nicht egal ist?
Sind mir Dinge egal, dann kümmere ich mich überhaupt nicht darum. Dann ist mir auch diese Antwort zuviel.