Beiträge von NRW_Teufel

    Du hast ja recht. Ich bin vielleicht über das Ziel hinaus geschossen.


    Ich war vorher im Thread "2. Spiel, zweiter Sieg" und hab dort gesehen wie immer noch auf einander eingeprügelt wird. Was hier geschrieben wird hat mit dem ursprünglichen Thread gar nichts mehr zu tun. Es war eben Frust in mir. Akzeptiert?

    Einmal ganz deutlich:


    Jeder, der ein Fußballspiel benutzt um Randale machen zu können, um seinen way of live ausleben zu können, dem fehlt einfach etwas ..... und zwar im Hirn!


    Solche Idioten sollen sich doch irgendwo in einem stillgelegten Steinbruch oder sonstwo treffen um ihre Randale zu veranstalten. Dort können sie sich dann meinetwegen austoben bis zum bitteren Ende. Aber die Masse der normalen Zuschauer und Fans sollte von solch geistig minder bemittelten Leuten nicht belästigt werden.




    @ wilde18 12:33


    " ... aber es gibt halt leute, die das anders sehen, und gg die eintracht ist es nun mal ein hassspiel. so sehen das naemlich tausende anderer leute. ..."


    Und selbst, wenn es so wäre wie Du schreibst (konjunktiv!), ändert es absolut nichts! Es wird nichts dadurch richtig, nur weil mehr als eine Person eine Meinung oder Gesinnung vertritt.

    " ... den materiellen Schaden gegenüber Iacob einklagen ..."


    bedeutet, dass Iacob sich voraussichtlich gegen die Kündigung wehrt und es auf eine Abfindung hinaus laufen könnte. Deshalb klagt der Verein gegen Iacob, um beides gegeneinander aufrechnen zu können. Untern Strich - jeder bekommt nichts!