Beiträge von NRW_Teufel

Ich wiederhole mich - trotzdem:

SK und MS haben ihre Entscheidung mit Sicherheit aufgrund von Fakten, die uns (teilweise) nicht bekannt getroffen. Es wird also Gründe haben, dass diese Situation jetzt so ist.

Es macht keinen Sinn hier eine Entscheidung in Frage zustellen, deren zu grunde liegenden Auslöser uns nicht bekannt sind.

Überzeugt bin ich davon, dass die Beiden keine "Spielchen" betreiben, sondern aufgrund von handfesten Argumenten entschieden haben. Alles andere würde charakterlich nicht zu ihnen passen.

Und damit sollte es für uns hier jetzt auch genug sein!

Warum haben wir uns hier angemeldet? Warum tauschen wir uns hier aus?

Weil wir Lautrer sind! Weil uns unser FCK am Herzen liegt. Das verbindet uns alle!

Warum müssen wir uns hier derbe niedermachen und beleidigen? Dafür gibt es doch überhaupt keinen Grund. Das ist Mist!

Wir müssen nicht einer Meinung sein, wir können kontrovers und auch hart diskutieren - aber wir sollten sachlich bleiben und die Wertschätzung gegenüber dem Anderen nicht verlieren.

Es spielt absolut keine Rolle wer mit diesem Blödsinn angefangen hat, es spielt keine Rolle wer "im Recht", wer "im Unrecht" ist.

Wir sind Lautrer, wir stehen zusammen - wir sind der FCK!

Ich glaube nicht, dass das der richtige Denkansatz ist. Wäre es so, dann wäre die Verpflichtung von Abel aufgrund des erhöhten Risikos falsch gewesen. Aber weder SK, noch MS werden ihre eigene Neuverpflichtung derart in Frage stellen - sie hätten es einfach gelassen.

Les meine ersten Beiträge hier mal.
    Da habe ich noch ganz anders geschrieben, aber nach den Aussagen von Eckel, dem Müll der hier über Wollitz verzapft wird und den ganzen Mafiamethoden bei euch habe ich keine grosse Lust mehr auf vernünftige Diskussionen.
    Die bringen bei euch nämlich nichts.

Du hast Dich selbst disqualifiziert! Machs gut .... und tschüsssss ...

Diese ewigen Provokationen und Unterstellungen - brauchst Du das wirklich?

Wenn Du schon als Gast zu einem anderen Verein gehst, kannst Du dann nicht vernünftig diskutieren, auch kontrovers?

Dann wärst Du hier willkommen - aber so .....