Ob es eine ruhige Saison werden wird, das weiss ich nicht - aber es wird sicher eine schöne Saison! Und zwar sehr viel schöner, als das was wir aus der jüngeren Vergangenheit kennen!
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Ich weiss es nicht, ob Du Dich irrst oder nicht - jedenfalls ist es mir neu.
Aber vieleicht wissen andere mehr darüber?
-
Ihr seit nicht up to date: Ho$$enheim hat ihn doch schon unter Vertrag!
-
" ... was ich nicht verstand das recht früh in der rückrunde ihm schon klar gemacht wurde das er schon wieder weg soll nächste saison ... "
Wie kommst Du zu dieser Aussage? Mir ist das neu.
-
" Was mich an diesem Thread wieder einmal etwas irritiert ist die Tatsache, dass unmittelbar und bei nicht konformer Meinung auf die persönliche Schiene abgedriftet wird. Das muss doch nicht sein "
T O P !
-
Dass in einem Testspiel viele Spieler "getestet" werden leuchtet bestimmt jedem ein - darüber gibt es doch wohl keine Diskussion?
Persönlich würde ich (so habe ich es früher auch als Jugendtrainer gehandhabt) allerdings eher "im Block" wechseln. Ein "der Reihe nach" Durchwechseln verstehe ich nicht - allerdings habe ich auch keinen Trainerschein. MS wird sich aber auch dabei etwas gedacht haben.
-
Sieg - alles andere wäre eine Entäuschung!
Klar ist Jena ein schwerer Gegner, aber es liegt trotzdem eine Spielklasse zwischen beiden Vereinen. Ich bin überzeugt, dass sich unsere Jungs ins Zeug legen werden, dass sie ein Zeichen setzen werden .... und als Sieger den Platz verlassen.
Nebenbei - nirgendwo ist Geld leichter zu verdienen, als im Pokal!
-
" .... sein, wenn wir adäquaten Ersatz für ihn verpflichten konnten. ..."
Hej, das wollen wir doch nicht hoffen! Wir wollen doch einen Guten .....
Und was den Sven Müller betrifft: Das hat er nicht verdient, mit den restlich genannten in einen Topf geworfen zu werden! Hier kann ich mich Euch nur anschließen.
-
Wenn Du recht hättest, dann müssten hier 90 % aller Threads verschoben werden.
Gerade hier ist der Raum für Spekulatives .... egal, ob vernünftige Überlegungen oder nicht. Die Quellenangabe bezieht sich ganz klar auf nur auf Medienberichte.
Also weiter geträumt, weiter gehofft, weiter spekuliert .....
Edit:
Ich nehme hiermit alles zurück, behaupte allerdings nicht das Gegenteil. Generell muss ich feststellen, dass ich bei der Selektierung wohl erhebliche Probleme habe.
-
Eine absolute Minderheit eines anderen Vereins äußert sich abfällig über uns und unseren Verein. Okay, nicht besonders schön, aber doch normal.
Sind wir allerdings anders? Viele hier prügeln - und zwar weit unter der Gürtellinie - auf den ganzen Verein (M 05) ein. Ein wenig mehr coolness, ein wenig mehr fairness.