Beiträge von NRW_Teufel

Keine Sorge - ich schreibe Dir jetzt nicht, dass Du Dich besser um Deinen Verein und Deinen Supertrainer kümmern solltest.

Aber um Deine Neugierde zu stillen - ich verrate es nur Dir, bitte nicht weiter erzählen: Dieser Spieler, und all die anderen auch werden kostenlos für uns spielen! Und zu den Auswärtsspielen, wie z.B. nach Osnabrück, tragen sie die Kosten selbst. Und dies alles nur, weil sie bei einem solch Klasse-Verein wie dem FCK, mit den besten Fans der Liga, spielen möchten!

Alles klar?

Sauber!

Jetzt steht es auch offiziell auf unserer eigenen Homepage.

FCK LANDET TRANSFERCOUP

Der 1. FC Kaiserslautern hat auf dem Transfermarkt wieder zugeschlagen.
    Am heutigen Montag konnte Martin Amedick von Borussia Dortmund verpflichtet werden. Der 25-jährige Abwehrspieler unterschrieb einen Drei-Jahresvertrag.

Amedick brachte es auf 34 Einsätze (2 Tore) in der ersten Liga und 28 Spiele (1 Tor) in Liga zwei. Seine bisherigen Vereine waren Arminia Bielefeld, Eintracht Braunschweig und Borussia Dortmund.

Martin Amedick: "Ich bin so von dem Konzept überzeugt, welches mir Stefan Kuntz und Milan Sasic vorgestellt haben und freue mich sehr auf die Aufgabe hier in Kaiserslautern."

FCK-Cheftrainer Milan Sasic: "Aus meiner Sicht ist Martin Amedick wieder ein Spieler, der gut in unser Anforderungsprofil passt. Ich freue mich sehr über diese Verpflichtung."

Martin Amedick wird bei den "Roten Teufeln" die Nummer 5 auf dem Rücken tragen.

Von dem was SK hier auf die Beine stellt bin ich absolut positiv überrascht! Nicht, dass ich an seinen Fähigkeiten gezweifelt habe, aber das was er leistet überrascht mich doch.

Wobei ich eines allerdings nicht verstehe:

Einerseits ist bekannt, dass wir ohne die Reduzierung der Stadionmiete insolvent wären. Bekannt ist auch, dass wir harte Auflagen beachten müssen. Weiter, dass wir uns aus finanziellen Gründen von Spielern trennen mussten/müssen und sich Vertragsverlängerungen aus finaziellen Gründen lange hinaus zogen.

Aber jetzt bekommen wir einen Spieler nach dem anderen präsentiert, von denen jeder uns verstärkt!

Wie das?

Das Konzept, das SK und MS haben, mit dem sie um Spieler werben, das würde mich schon interessieren!

Alles was mit Spielern zu tun hat, die direkt aus Rumänien kommen, läuft auf das Gleiche hinaus. Unser toller Dauerverletzter, der Gute der bei Duisburg gelandet ist, der der nach Russland geht und jetzt dies. Immer und alles nach dem gleichen Schema.

Es kann lediglich eine Konsequenz geben: Finger weg!

Hmm, den Transfer kann ich nicht nach vollziehen. Noch ein Verteidiger überrascht mich. Von der Besetzung nach Namen klingt das eher nach 1. als nach 2. Liga! Den Spieler finde ich ausgesprochen gut und ich denke auch, dass er zu uns passt.

Allerdings - wir hatten bereits in der vergangenen Saison eine sehr gute Abwehr. Geholfen hat es uns nicht wirklich, da wir mit den schwächsten Sturm hatten. Und dort hat sich bisher noch gar nichts getan. Ich hoffe und zweifle auch nicht daran, dass sich auch vorne bei uns noch was tut. Wenn dies dann ähnliche Kaliber sind wie unsere bisherigen Neuverpflichtungen .... dann ....

Alle Achtung!

Mist - nicht einmal 29 : 1 gewonnen! Kuntz weg! Sasic weg! Rekdal her! Wolf her! Fuchs her!

Was wird hier teilweise schon wieder erwartet? Die Jungs sind heute den zweiten Tag im Trainingslager. Die Jungs kennen sich teilweise noch gar nicht.

Wenn das Gemeckere jetzt schon los geht, wie soll es dann in der Saison werden, wenns mal nicht so läuft? Haltet den Ball doch mal flach und gebt unseren Jungs die Chance sich zu finden.

Wenn dieses Spiel so eine Woche vor Saisonstart gelaufen wäre, dann würde ich mir auch anfangen Gedanken zu machen .... aber so .......

Mist ist, dass es bereits jetzt schon wieder mit den Verletzungen anfängt. Aber daran ist bestimmt keiner unserer Spieler schuld .... oder meinen das auch einige?

Generell misst Du mit unterschiedlichem Mass.

Und was Deinen letzten Beitrag betrifft, so sind dies alles Vermutungen deinerseits. Du kannst sicher sein, dass es sich jeder Arbeitgeber gründlich überlegt, bevor er arbeitsrechtliche Konsequenzen zieht.