Du sprichst mir aus dem Herzen!
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Klinger ist doch ein Beispiel, dass wir das machen. Mit dem Ergebnis, dass ein Teil der Fans den Jungen schon jetzt zerreißt und die Entscheidung in Frage stellt. Andererseits aber ein Rumäne herbei gesehnt wird, ohne dass jemand wirklich etwas über ihn weiss.
-
Schade um den Platz auf dem Server ....
-
Zuerst ein Produkt finanziell bis zum gehtnichtmehr ausschlachten - und wenns dann hinüber ist, sich das nächste suchen .....
Was ist schon Fussball? Money ist alles!
Widerlich!
-
Ein gut geschriebener Artikel - ein realistisch geschriebener Artikel, ohne zu große Erwartungshaltungen!
Das sollten auch wir Fans beherzigen. Von unserer Mannschaft erwarte ich in der neuen Saison keine Wunder - ein Wunder erlebten wir in der abgelaufenen Saison, als wir den Abstieg noch einmal verhindern konnten.
Aber ich bin zuversichtlich, dass wir unsere 40 Punkte holen werden - jeder weitere Punkt darüber sehe ich als Bonus. Ich bin auch so zuversichtlich, um zu sagen, dass wir in der neuen Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Und ich hoffe, dass im finanziellen Bereich nichts negatives passiert, das uns die sportlichen Früchte zerstört. Aber auch da bin ich zuversichtlich.
-
Diesen Fall sehe ich ebenso.
Daneben hat Müller doch dann die größte Chance einen neuen Verein zu finden, wenn er absolut fit ist. Deswegen verstehe ich es nicht, dass man ihm diese Möglichkeit nimmt und ihn nicht mit ins Trainingslager nimmt.
Ansonsten hat sich der Verein durch die frühe Mitteilung über seine Nichtberücksichtigung in der neuen Saison vollkommen korrekt benommen.
-
Ich glaubs nicht!
Das ist doch bestimmt nicht Dein Ernst .... kanns bestimmt nicht sein ...
-
Auch hier gebe ich Dir wiederum recht. Die Singnale, die in der jüngsten Vergangenheit gegeben wurden deuten allerdings tatsächlich auf eine Wende zum Guten hin.
-
Ich gebe Dir fast in allem recht. Bis auf eines, nämlich, dass sich der Sachverhalt bei Müller und Iacob wohl unterscheiden.
Ich gehe (und unterstelle) zunächst einmal davon aus, dass die gelesenen Informationen der Wahrheit entsprechen.
Dann rechtfertigt sich das Vorgehen gegen Iacob.
Bei Müller sehe ich es so wie Du, dass hier ein Spieler ist, der sich nichts zuschulden kommen lies, der lediglich keine Rolle in den weiteren Planungen spielt. Und somit ist mir das Verhalten von Seitens des Vereins suspekt.
-
Nach all dem, was auch Du über ihn lesen konntest (und es sich so verhält, woran ich allerdings nicht zweifle) nur eine Frage:
Was willst Du mit solch einem Kerl?
Oder aber:
Was hat der Mann noch bei uns verloren?