Du hast recht, was geschehen ist, das ist geschehen. Ich hoffe nur, dass sich diese Dinge mit der einhergehende Konsolidierung und auch Konstanz, für die SK steht, wieder reparieren lassen. Es ist klar, dass dies nicht über Nacht geschehen wird, aber hoffentlich in den nächsten Monaten.
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Damit wir auch hier wissen über was wir schreiben.
1) Mainz - FCK
2) FCK - Nürnberg
3) FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern
4) 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
5) SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern
6) 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt
7) TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
8.) 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Ahlen
9) Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern
10) 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück
11) 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
12) SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
13) 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock
14) FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern
15) 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen
16) MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern
17) 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
-
... und (auch) deswegen sollten wir am besten die Finger ganz davon lassen.
-
An Deinem Rumänen hast Du aber echt 'nen Narren gefressen.
-
Oh, oh .... optimal klingt anders!
Hoffentlich starten wir nicht die beiden ersten Spiele mit 0 Punkten! Ich hätte mir die ersten 2 - 3 Spiele leichtere Gegner gewünscht .... damit die neue Mannschaft sich im Spielbetrieb noch besser finden kann.
-
Berlin 2008 ist an Berlin 2006 nicht heran gekommen!
Vieles war in meinen Augen auch sehr gekünstelt ... die Ursprünglichkeit von 2006 war nicht vorhanden .... irgend wie war es zäh.
-
Geb Dir in allem Recht.
Wenn erstmal Arbeitgeber und Arbeitnehmer vor Greicht gehen, dann gibt es kein zurück mehr. Und was die Euros betrifft .... klar, die tun verdammt weh. Aber besser ein Ende in Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wenigstens könnten wir ihn dann von der Gehaltsliste streichen und ide Ablöse abschreiben.
-
Das hat alles Hand und Fuß - der FCK hat wieder Fachleute an Bord .... Fachleute mit Kompetenz und Herz.
Was mich interessiert ist, was in der Vergangenheit zwischen der Führungsriege und den Sponsoren vorgefallen ist.
-
-
Das liest sich alles gut!
Schön, dass bei den Angestellten keinen Kahlschnitt vorgenommen werden muss.