Ich denke doch nicht, dass Fuchs den Iacob an Rekdal vorbei geholt hat ...... allerdings ... auch das würde mich bei der damaligen versammelten Inkompetenz nicht wundern.
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Nach allem was dank der Beiden bei uns gelaufen ist spreche ich denen jeglichen Sachverstand ab ..... speziell im Bereich Fußball!
-
Ich persönlich sehe die Beiden nicht als Götter oder ähnliches an - allerdings als absolute Fachleute mit einem professionellen Arbeitsstil. Und das ist so viel mehr, als wir in den letzten 10 Jahren zusammen an Kompetenz auf unserem Berg hatten.
-
Ich bin total frustriert!
Wir hatten verdammtes Glück, dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist. Kaum ein Spieler hatte heute Normalform. Es hat nicht sollen sein.
Spanien ist verdient Europameister geworden.
Ich war so verdammt sicher, dass wir es packen!
-
Sorry, aber ich kann die Namen dieser Leute nicht mehr hören!
Aber "gleich und gleich gesellt sich gern" ..... die, die die Beiden verpflichtet hatten waren denen würdig!
-
-
Zum einen solltest Du zwischen Singular und Plural unterscheiden. Danach mit Verallgermeinerungen aufhören. Und zum Schluß solltest Du damit aufhören, Dich zu wundern, wenn Du nach Deinen ständigen Stänkereien verbal angegriffen wirst! Denn dies fordesrst Du doch mit Deinen Provokationen heraus.
-
Als ich in Deinem Alter war habe ich mit meinen revolutionären Ideen meine Eltern fast ständig um den Verstand gebracht.
-
Wenn alles tatsächlich so sein sollte, wie es die BILD meldet, dann wäre das für jeden zweitklassigen Anwalt für Arbeitsrecht die Spielwiese schlechthin.
Aber es gibt auch immer zwei Parteien, die an zu hören wären.
-
Ein klein wenig Realitätsinn würde Einigen hier gut tun.
Ist es schon vergessen, dass wir erst vor rund 6 Wochen der 3. Liga gerade einmal entkommen sind? Ist es schon vergessen, dass wir gerade einmal die Insolvenz abwenden konnten?
Klar steht mit SK jetzt ein Mann am Ruder, der die norwendige Kompetenz hat - gut dass er bei uns ist. Aber auch er ist nur ein Mensch!
Warum ist hier bei so vielen immer alles entweder sofort super toll oder total schlecht. Egal, ob es sich dabei um Spieler handelt, um Perspektiven, Tabellenplätze oder sonstiges.