Absolut meine Meinung!
Wenn ich dann dagegen lese wie völlig unbekannte Leute, zum Beispiel aus Rumänien und von ihrem Verein aussortiert, hier hoch gelobt werden. Nicht nachvoll ziehbar.
Absolut meine Meinung!
Wenn ich dann dagegen lese wie völlig unbekannte Leute, zum Beispiel aus Rumänien und von ihrem Verein aussortiert, hier hoch gelobt werden. Nicht nachvoll ziehbar.
Aussage von Joggi Löw in der ARD um 18:20 Uhr:
"Wir gewinnen!"
Wenn dieses Argument nicht zieht .....
Warum wird nicht gleich die Quali abgeschafft? Jeder macht mit!
Vielleicht stecken da auch Göbel, Jäggi, usw. dahinter ..... Quantität statt Qualität!
Ein absolut blödsinniges Geschreibe um rein nichts!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCK zurzeit für irgend einen Investor interessant ist. Vielleicht sollten wir uns wieder darauf besinnen aus welchem Anlass dieser Thread entstand. Zum einen hört man seit Wochen darüber nichts mehr, zum anderen ging es um das Stadion - das Stadion das nicht mehr dem FCK gehört!
Es gibt immer wieder Dinge, die vergebens gemacht werden. Wichtig ist, dass die letztendliche Entscheidung die Richtige ist.
Eine gute Option für die Zukunft - das ist das mindeste was dieser Tranfer bringt. Und das ist doch nicht wenig!
Nicht nur kurzfristig, sondern auch mittelfristig planen. Und das sehe ich darin.
Das kann ich Dir nicht erklären, da ich es nicht weiss.
Allerdings ist es richtig, dass wir nicht nur Ende der letzten Saison, sondern auch direkt nach der Saison vor der Insolvenz standen. Dies scheint jetzt akut nicht mehr der Fall zu sein. Dazu hat massgeblich auch die weiterhin reduzierte Stadionmiete beigetragen.
Allerdings glaube ich nicht, dass das Finanzamt uns einen Scheck geschickt hat. Aber generell halte ich solche Beiträge nicht unbedingt für produktiv. Reicht es nicht aus, dass sich über dieses Thema die Anhänger anderer Vereine auslassen?
Deinen Beitrag verstehe ich nicht - was willst Du damit ausdrücken?
Ja, es wird nur Stück für Stück gehen und es wird Zeit brauchen. Es wird Geduld von uns Fans brauchen, aber wir werden wieder nach oben kommen.
Es ist merkwürdig - klar habe ich mich gefreut, hatte ich Zuversicht, als SK zurück kam. Aber die ganze Tragweite von der Wichtigkeit und Kompetenz von SK wird mir erst langsam in der vollen Dimension bewußt. Der Albtraum endet ......