Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Ich find man sollte ihm eine Chance geben. Rekdal und Schjönberg haben zwar vieles verbockt, aber so einen schlechten Fußballsachverstand werden die auch nicht haben. Iacob muß schon seine Qualitäten haben z. B. Kopfball stark usw..

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich find man sollte ihm eine Chance geben. Rekdal und Schjönberg haben zwar vieles verbockt, aber so einen schlechten Fußballsachverstand werden die auch nicht haben. Iacob muß schon seine Qualitäten haben z. B. Kopfball stark usw..


    was habt ihr es in bezug auf iacob immer mit schjoenberg? den hat doch fuchs geholt!

  • @wilde18
    Ich denke einige hier haben einfach ihre Sündenböcke gefunden.
    Selbst Opara wird ja manchmal Schjönberg untergeschoben - was der so alles gemacht hat in der kurzen Zeit

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • da hast du wohl recht. wobei ich soooo boese auf schjoenberg gar nicht bin. er war noch neu im geschaeft, er hatte uebelste arbeitsvoraussetzungen mit dilettantischer vereinsfuehrung..... was er uns als spieler gebracht hat wiegt bei mir immer noch schwerer als die 6 monate chaos-sport-manager.

  • Ich denke doch nicht, dass Fuchs den Iacob an Rekdal vorbei geholt hat ...... allerdings ... auch das würde mich bei der damaligen versammelten Inkompetenz nicht wundern.

  • Da sich der Typ offensichtlich nur auf unsere Kosten operieren ließ, keine Termine einhält und deshalb von FCK "belangt werden" soll, wird es Zeit, dass er von unserer Gehaltsliste gestrichen wird. Solche Abzocker können wir nicht gebrauchen!

  • die Frage ist: wier bekommen wir diesen Typen los??


    nach der Bekanntgabung dieses Berichts will den doch kein Mensch mehr!


    vlt kann man ja arbeitsgerichtlich was unternehmen und ihn zumindest von der Gehaltsliste streichen..


    Die Ablöse wo wir für ihn gezahlt haben, war mal wieder Kohle aus dem Fenster geschmissen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!