Beiträge von NRW_Teufel

Einen wesentlichen Aspekt hast Du nicht aufgeführt:

Wie finanzstark ist ein Verein!

Solch eine Klausel läßt sich durch ein entsprechendes Entgeld bedeutend leichter durchsetzen. Wir können dies nicht .... und das macht den Unterschied zu den Anderen aus.

Wo Du recht hast, hast Du recht!

Eine kleine Frage nur ...... könntest Du sie für unseren Verein bezahlen? MS und SK würden sich darüber wahnsinnig freuen.

Oder kennst Du vielleicht jemanden, der einen kennt, der das tun würde ......

Schade, ich kenne auch niemanden ..... Wir werden also sehr sparsam bei der Zusammenstellung des Kaders zu werke gehen müssen ... ohne die TOPs - ich bin schon froh, wenn kein Flop dabei ist.

Auf welchem Planeten lebt Ihr um diese Barbarez-Phantasien zu kreieren?

Hier wird getan, als wenn wir nur mit den Fingern schnippen müßten und der Junge käme barfuß gerannt! Ob solch ein Spieler ins Konzept von MS paßt, das wird überhaupt nicht überlegt. Womit wir einen solchen Spieler überhaupt bezahlen sollten frage ich erst gar nicht. Aber vielleicht ist hier ein verkappter Sponsor?

Mit anderen Traumverpflichtungen geht es hier jedoch genauso ab! Wie realitätsfremd muß jemand sein einen solchen Stuss nieder zu schreiben!

Sorry, ich möchte niemanden hier anmachen, aber da ich weis, dass es um unsere Finanzen mies aussieht, dann nervt es mich schon die Überschrift von solch einem Thread zu sehen - das Lesen eines solchen schenke ich mir (meistens).

Aber nochmals sorry, wenn sich jemand jetzt von mir angegriffen fühlt!

Sorry, ich sehe diesen Transfer etwas zwiespältig.

Er ist bestimmt einer der Guten ... wenn er will und sich auf Fußball konzentriert. Er ist zweifelsohne sehr erfahren, das kann der Mannschaft gut tun.

Allerdings sah ich auf seiner Position (rechte Seite, offensiv oder defensiv) nicht den tatsächlichen Handlungsbedarf. Für mich kommt dies sehr überraschend.

Ich bin gespannt was er in unserem Dress bringt ....

So ein Mist macht mich fassungslos!

Sollen wir jetzt die deutsche Sprache von ganz normalen und verständlichen Begriffen reinigen, die jeder normale Demokrat ohne Hintergedanken seit jeher benutzt? Und dies nur weil vor Jahrzehnten einmal eine Organisation bestimmte Worte sich zu eigen machte?

Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2008!

Und was dieser rechts/links Mist hier im FCK-Forum zu suchen hat kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde vorschlagen diese Debatte hier zu beenden!

Sein Vertrag ist ausgelaufen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der FCK einen neuen zu niedrigeren Bezügen abschließen möchte. Aber geneauso denke ich, dass Marcel Ziemer mindestens zu den bisherigen Konditionen verlängern möchte. Ich denke auch, dass er "im Prinzip" gerne bleiben würde, aber .......

Es muss bestimmt nicht Barca sein, wie die "Walz" im Spaß anführt - aber (fast) alle anderen 2.-Ligisten haben einen höheren Etat als wir.