Saisonfazit 07/08 - Aussichten 08/09

  • ich würde das Lexa jetzt mal nicht unterstellen.


    Ohne ihn wären wir mit absoluter Sicherheit in Liga 3. Er hat früher viele richtige Scheißspiele gemacht und ich habe ihn heftig verflucht, aber die Rückrunde war genial!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Eine Prognose kann man erst abgeben,wenn feststeht,wer noch geht oder und kommt.Auf jeden fall werden wir diese Saison nicht bis zum letzten Tag um den Klassenerhalt kämpfen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Also wenn der Kader nicht konsequent ausgemistet wird und dann richtig gut verstärkt wird , gehts genauso weiter wie letztes Jahr. Es wartet noch sehr sehr viel Arbeit auf Kuntz und Sasic

  • was genau meinst Du denn damit?


    Mach doch mal ein paar konkrete, umsetzbare Vorschläge.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Leute wie Opara, Bernier, Demai, Stachnik, Neubauer, haben Null Zweitligaformat. Bei Runstöm , Jendrisek, Weigelt, Beda muss man überlegen was sie in Zukunft für den FCK bringen sollen. Bello muss man das Fussballspielen beibringen.
    Wir brauch gut Mittelfelspieler, ToP Stürmer und ein Top NUmmer zehn.
    Nur um mal einige Baustellen zu nennen

  • Wo Du recht hast, hast Du recht!



    Eine kleine Frage nur ...... könntest Du sie für unseren Verein bezahlen? MS und SK würden sich darüber wahnsinnig freuen.


    Oder kennst Du vielleicht jemanden, der einen kennt, der das tun würde ......


    Schade, ich kenne auch niemanden ..... Wir werden also sehr sparsam bei der Zusammenstellung des Kaders zu werke gehen müssen ... ohne die TOPs - ich bin schon froh, wenn kein Flop dabei ist.

  • Leute wie Opara, Bernier, Demai, Stachnik, Neubauer, haben Null Zweitligaformat. Bei Runstöm , Jendrisek, Weigelt, Beda muss man überlegen was sie in Zukunft für den FCK bringen sollen. Bello muss man das Fussballspielen beibringen.
    Wir brauch gut Mittelfelspieler, ToP Stürmer und ein Top NUmmer zehn.
    Nur um mal einige Baustellen zu nennen

    Runström, Weigelt, Beda??? Du solltest Dich auf den neuesten Stand bringen.


    P.S.: Außerdem haben wir eine Top NUmmer zehn! :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Kadlec,


    ich meinte UMSETZBARE Vorschläge.


    Ich bin etwas überrascht, wem Du alles die Zweitligareife absprichst. Vor allem bei Demai bin ich völlig andererer Meinung.


    Deinen Kommentar zu Bello empfinde ich als sehr arrogant.


    Irgendwie wirken Deine Kommentare wie die Sprüche unserer alten Vorstände.


    Viele kluge Sprüche, viel über andere meckern, aber nur allgemeine Vorschläge wie: wir brauchen gute Spieler und reiche Sponsoren :thumbdown: , aber nichts handfestes, wie man die Probleme angehen könnte.


    Klar, dass wir mit den Spielern von Bayern besser fahren würden, als mit unserem aktuellen Kader, aber dafür braucht man nicht einen IQ von 130, um das zu wissen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: