Abwarten, ob sich da etwas entwickelt.
Aber Hauptsponsor mit € 500.000 - kann ich mir schlecht vorstellen. Oder liege ich damit daneben? Ich habe in dieser Richtung keine Vorstellung.
Was erhalten wir zur zeit von der DVB?
Abwarten, ob sich da etwas entwickelt.
Aber Hauptsponsor mit € 500.000 - kann ich mir schlecht vorstellen. Oder liege ich damit daneben? Ich habe in dieser Richtung keine Vorstellung.
Was erhalten wir zur zeit von der DVB?
Sachlich geschrieben.
Die Schilderungen, die das Geschehen im Stadion betreffen, decken sich mit meinen Beobachtungen, die ich von der Nord aus machte.
@ Teufel007
Auch wenn alles so eintreffen sollte wie Du schreibst ...... soll man das Fell des Bären nicht verteilen bevor er erlegt ist. Vielleicht sind wir im Augenblick zahlungsfähig, das heißt aber nicht, dass wir auch liquide sind.
@ Defwde
Sorry, ja machst Du. Wegen zu hohen Fixkosten und wegen der Transfers standen wir vor der Insolvenz. Durch die reduzierte Stadionmiete wurde diese abgewendet - den Schluß daraus zu ziehen, dass wir jetzt Geld hätten ist aber nicht richtig. Durch Reduzierung der Fixkosten, so wie Stefan Kuntz es angekündigt hat, wird die Differenz zwischen Einnahmen und Ausgaben geringer .... also das Defizit kleiner - nicht mehr.
Wer oder was ist TUS?
Du hast aber schon mit bekommen, dass wir (wieder) vor der Insolvenz standen?
Genau das ist der Punkt der bei all diesen Spekulationen und allem Wunschdenken nicht berücksichtigt wird:
Mit welchem Geld?
Ist mir entgangen, dass die Sponsoren bereits wieder Schlange stehen?
Sorry, aber das mußte einmal raus. Ich wünschte mir auch die Topspieler ..... und jemanden, der sie finanziert!
Genau das ist es!
Daraus nehme ich meine Zuversicht - das erste mal seit Jahren, dass ich das Gefühl habe, dass es ein Konzept gibt. Bisher empfand ich das was passierte als Ergebnis zufälliger Ergebnisse von willkürlichen Entscheidungen ohne jegliches Konzept.
Es ist die Perspektive - denn es gibt keine Alternative!
Alles andere ist Wunschdenken. Wobei ich denke, dass wir bei Ruhe im Verein und Umfeld ... und ein wenig Glück ... durch kontinuierliche Arbeit in 5 Jahren wieder im Oberhaus spielen.
@
ELWEDRITSCHEZW
Du sag mal: Spinnst Du? Was bist denn Du für Einer? Du hast Doch nicht alle Latten am Zaun !!! Benimm Dich gefälligst !!!
Dass Du jemanden auf mieses Benehmen ansprichst ist an und für sich in Ordnung. Du solltest Dir dabei jedoch DEINE Ausdrucksweise einmal überlegen!
Und warum Du die ELWEDRITSCHZW anmachst ist mir nicht klar.
Jedenfalls, so wie ich weiter oben bereits schrieb, ich finde es schade, dass sich Lautrer gegenseitig anmachen, wegen einem ehemaligen Spieler. Und in den letzten Wochen, Monaten und auch Jahren hatte ich nirgendwo gelesen oder gehört, dass sich dieser Exspieler für den FCK noch interessiert ..... aber zur zeit ist der FCK ja wieder in .....
DSF - Text, Tafel 215
Eben habe ich dort Aussagen von Stefan Kuntz zur Zukunft gelesen - Bodenständig und realistisch!