Ich war eben überrascht - sehr angenehm überrascht, als ich die Herzblut-Startseite sah.
Stil, Niveau .... und sehr sympatisch!
Unser Verein ist auf einem guten und richtigen Weg.
Ich war eben überrascht - sehr angenehm überrascht, als ich die Herzblut-Startseite sah.
Stil, Niveau .... und sehr sympatisch!
Unser Verein ist auf einem guten und richtigen Weg.
Eben habe ich bei Kicker.de unter Transfers und Abgängen den Namen Mandjeck gelesen. Habe ich irgend etwas verpaßt?
Ich befürchte stark, dass Du recht behältst!
Und ich befürchte weiter, dass er nicht der Einzige ist auf den das zutrifft und der auf unserer Gehaltsliste weiterhin geführt werden wird.
Vielleicht könnten die Abrechnungen für bestimmte Spieler mit einer schönen rot-weißen Schleife verziert werden ..... quasi als Geschenk verpackt ....
Darf ich mich Euch Beiden anschließen?
Jetzt gib doch diesem Theoretiker,
nicht weiter ein Forum! Ignorieren, dann ist am schnellsten Ruhe mit seinem Gewäsch!
Peinlich - einfach nur peinlich!
Es macht einfach nur Spaß so einen Artikel zu lesen ......
Ich schreib jetzt nicht, dass Du zu irgend etwas antworten sollst! Darauf lege ich keinen Wert mehr, Deine Zeilen waren aufschlußreich. Erledigt!
Heute habe ich gelernt, das weder Schwarz noch Weiß im richtigen Leben als Farben angesehen werden
Dir geht es gar nicht um den Sachverhalt. Vom Interlekt weist Du genau um was es geht - aber das interessiert Dich nicht.
Es tut mir leid, aber ich vermute einmal, dass Du teilweise konsensfähig bist, allerdings auch absolut kompromislos.
Du siehst die Dinge in Schwarz oder weiß - und fertig.
Du hast Deine Betrachtungsweise ... und das ist natürlich die einzig Richtige. Und Du lauerst darauf, Dich hier darzustellen.
Das Leben besteht aber aus vielen Farben, reines Weiß gibt es genauso wenig, wie reines Schwarz. Unzählbare Grauschattierungen gibt. Das Leben sieht anders aus, als Deine Theorie. Aber Du bist ja noch Student, wie Du in Deinem Nick betonst - also hast Du auch noch etwas Zeit das wirkliche Leben kennen zu lernen.
Interessant empfinde ich es, dass Du auf alles mögliche geantwortest hast, nicht aber auf meine Fragen. Wäre Deine Antwort demaskierend? Oder müßtest Du von der Wahrheit abrücken?
Versuche doch einfach einmal zu differenzieren. Versuche doch einfach einmal den Hintergrund dieser Gruppierung von dem was am 18. stattgefunden hat isoliert zu betrachten.
Es muss doch einen objektiven Grund geben warum so viele Menschen, teilweise sogar Familienväter und Frauen, die im Stadion waren, so etwas wie Dankbarkeit gegenüber der FC empfinden.
Eine andere Frage: Warst Du am 18. im Stadion? Wenn ja, hast Du die Geschehnisse mit bekommen?