Beiträge von NRW_Teufel

    Das ist es absolut!


    Ich gehe mit meinem Sohn zum Fußball, seit er 7 ist - heute ist er 20. In der West stand er immer auf einem Syroporblock, später auf einem Klappsitz, den ich mit einer Zange (speziell zu diesem Zweck dabei) entriegelte. Vielleicht erinnert sich noch irgend wer.


    Auswärts hatte ich immer Sitzplätze wegen dem Risiko. Es hat sich ausgezahlt, wir kamen immer ungeschoren nach hause zurück, obwohl es ab und an auch schon einmal eng war.


    Deswegen verstehe ich was Du meinst, was Du empfindest. Und wenn mein Sohn, meine Frau oder ich in Gefahr bin, dann tue ich ALLES um ungeschoren aus einer Situation zu kommen. Und wenn mir dabei jemand hilft, dann sage ich zuerst einmal "DANKE". Denn das ist mir meine Gesundheit wert .....

    Ich kann Dir nicht Recht geben.


    Ein Stefan Kuntz kann doch unmöglich für alles selbst verantwortlich sein! Dafür gibt es bezahlte Mitarbeiter. Und das Zauberwort, das deligieren heißt.


    Und wenn die Strukturen beim FCK tatsächlich so sein sollten - was ich nicht glaube - dass nichts passiert solange nicht der Chef schreit, dann gute Nacht. Dann hat der FCK nicht 15 Löcher, sondern dann gibt es im Boot nur 15 Stellen ohne Löcher!

    Die Polizei geht derzeit davon aus, dass es höchstwahrscheinlich zu den Schlägereien auf dem Rasen gekommen ist, nachdem Lauterer Fans, die großteils stark alkoholisiert waren, in Richtung Osttribüne stürmten und die Kölner Anhänger, die ebenfalls kräftig getrunken hatten, reizten. Heeling: „Wir sind gerade noch rechtzeitig dazwischen gegangen, konnten Schlimmeres verhindern." Auf Festnahmen habe man zunächst verzichtet, habe sich darauf konzentriert, die beiden Fanlager zu trennen.




    Wenn ich so eine Stellungnahme der Verantwortlichen bei der Polizei lese, dann muß ich mich ernsthaft fragen, ob irgend jemand dort auch nur einen Blick in eines der Überwachungsvideos geworfen hat!


    Von der Nord aus, dort saß oder besser gesagt, dort stand ich mit meinem Sohn, konnte ich genau die ganze Entwicklung sehen. Randalierer aus dem Kölner Block sind auf den Rasen und auf Ihrem Weg zur West haben sie auf alles getreten und geschlagen was sich bewegte .... Männer, Frauen, Kinder!


    Kein Ordner war da, keine Secrurity, schon gar keine Polizei! Und - dies soll absolut keine Verherrlichung darstellen - nachdem die Meute kurz vor der West war und die FCK-Fan rannten und schrien, dann erst sind die bekannten und zum FCK zurechenbaren Gruppierungen aus ihrem Block auf das Spielfeld gestürmt. Wie gesagt - danach, als Reaktion, nicht als Agitation!


    Ich lehne Gewalt ab, egal von welcher Seite sie ausgeht - aber hier muß ich sagen, wenn diese beiden Gruppierungen nicht eingegriffen hätten, dann wäre das Ganze nicht so glimpflich abgegangen. Ob die beiden Lautrer Hools Gruppen letztendlich darüber dankbar waren, dass die Meute aus dem Kölner Block ihnen quasi eine Einladung geschickt hat, das mag dahingestellt sein - aber, und das hat mich gefreut, von dieser Seite wurde zumindest diese Randale nicht angezettelt.


    Ich denke, dass dies einmal ganz klar und deutlich geschrieben werden muss!


    Aber es ist natürlich ein sehr naheliegendes Mittel, die eigene Inkompetenz durch Schuldzuweisungen an Andere überdecken zu wollen. Wie wollen diese Herrn aufarbeiten und daraus entsprechende Konsequenzen für die Zukunft erarbeiten, wenn sie Fakten einfach verdrehen?


    Einen Gruß aus dem Ruhrpott von einem glücklichen FCK'ler ....

    Dass in einer solchen Situation, wie wir Fans sie gerade erleben, in der wir alle wissen möchten was passiert, es nicht möglich zu sein scheint, dass auf unserer Homepage etwas über die heutige Pressekonferenz von 14:00 Uhr steht, das empfinde ich als mehr als nur bescheiden!

    Ein Infragestellen ist legitim.


    Allerdings bin ich hier und heute sehr zuversichtlich. Wir stehen mit beiden Beinen immernoch in der 2. Liga, tendenziell in der 3.. Und dass wir hier stehen ist zuerst einmal der Verdienst von Milan Sasic und Stefan Kuntz.


    Dass Milan Sasic zumindest ein guter Zweitliga Trainer ist steht für mich außer Frage. Und das Stefan Kuntz mit der Ruhe und Zuversicht auch der Richtige ist, ist für mich auch klar. Die Arbeit die Stefan Kuntz in Bochum geleistet hat zeigt, dass er durchaus Ahnung vom Geschäft hat.


    Nicht vergessen sollte auch werden, dass bisher noch niemand für einen bestimmten Job geboren wurde ... weder ein Uli Hoeness, noch ein Klaus Allofs.


    Wir werden zumindest die nächsten 2 - 3 Jahre in der 2. Liga verbringen ..... 2 - 3 Jahre um eventuell fehlende Erfahrung zu erlangen.

    Dass von Fuchs noch irgend etwas in absehbarer Zeit kommt, das bezweifle ich sehr.


    Stefan Kuntz hat eingeschlagen, die Mannschaft hat den Klassenerhalt geschafft > wo soll er noch einen Ansatz für sein Wäsche finden ?


    Und, was noch viel wichtiger ist .... wer interessiert sich jetzt noch für ihn? Die Bild, die Rheinpfalz, Focus, Kicker .... da lach ich nur!

    Hej, ich will Dir doch gar nichts! Schon gar nicht Dich beleidigen. Wenn es so bei Dir angekommen ist, dann tut mir das leid.


    So, jetzt sei wieder friedlich, ich bin es auch.


    Lass uns auf unseren Klassenerhalt lieber einmal zusammen :rotwein: / :bier:


    Such Dir aus mit was, ich bin dabei!