Beiträge von NRW_Teufel

Auch streiten bedingt Nivea - so halte ich es (meist).

Dass die Mannschaft tot war ist richtig - aber es ändert trotzdem nichts an der von mir genannten Tatsache.

Und was den Rest betrifft - als ich Samstag Abend in meiner Heimat (nämlich der Pfalz) ankam wurde mein Kofferraum (in solchen Momenten könnte er größer sein) zuerst einmal mit Müller aus Leistadt und Dornfelder aus Wachenheim gefüllt. Was das Bier angeht - mein Getränkehändler hält Karlberg vorrätig .... zumindest seit ich hier wohne ...

Alles klar?

Das verstehe ich alles ... auch Dich verstehe ich!

Auf was ich hinweise ist, wie schnell und leichtfertig über Menschen gerichtet wird, wie schnell Menschen verunglimpft werden.

Nicht mehr, nicht weniger - verstehs oder lasse es!

Wir bleiben drin in der 2. Liga, ich freu mich viel zu sehr um mit Dir zu streiten!

Mädel,

was regst Du Dich so auf? Ganz ruhig - ich habe Dich doch gar nicht persönlich angegriffen.

Ich habe lediglich auf einen Thread hingewiesen, der Du eröffnest hast und in den viele geschrieben haben.

Und wenn Du jetzt aus diesem Beitrag dort von mir zitierst, dann solltest Du komplett zitieren und nicht nur ein Reizwort. Das wäre doch fairer? Ich denke aber, dass Du gar nicht verstanden hast was ich dort schrieb. Also lassen wir es!

Zum Zweiten: " ... mehr nicht, als auf 5 - 7 Positionen verstärken ... " Wie viele Positionen gibt es in einer Mannschaft? Aber das lasse ich auch.

Einen netten Gruß an Dich ...

" ... die in ihrem angekratzten ego die staerken hervorholten ... "

Absolut! Aber hier wurden Menschen, unsere Spieler verunklimpft. Es wurde nie die Frage gestellt warum so schlecht gespielt wurde. Es wurde pauschaliert und zum Versager gestempelt. Wie im richtigen Leben .... möchtest Du in Deinem Leben so behandelt werden?

Stell Dir vor, Du bekommst eine Aufgabe gestellt, aber kein Werkzeug um sie vollbringen zu können. Am nächsten Tag wird aber erzählt, dass Du nicht in der Lage warst diese einfache Aufgabe zu lösen ....

Hast Du jetzt verstanden was ich meine?

Bei all der Freude und dem Jubel - ich wollte diesen Thread nochmals nach oben holen.

Vielleicht liest der eine oder die Andere einmal was er/sie so in der Vergangenheit geschrieben hat.

Es soll so ein ganz kleiner Spiegel sein, zum Thema, wie schnell wir den Stab über einem anderen brechen .... und wie schnell auch wir nur Fähnlein sind .....