Beiträge von NRW_Teufel

Ich geb Dir absolut recht.

Um es gleich einmal klar zu stellen: Ich halte nichts von Prügeleien und ich halte nichts von Schlägern!

Von der Nord konnte ich das Geschehen ziemlich gut überblicken und beurteilen.

Es waren Lautrer Kids, die tatsächlich verbal provozierten. Dann ist eine oder zwei Handvoll Kölner Randalierer auf den Platz gestürmt. Traurig war, dass weder Ordner, noch Polizei zu sehen waren, als Jagd auf alles und jeden gemacht wurde. Dass die "First Class" dies vielleicht (?) als Steilvorlage nutzten ist das Eine. Verwunderlich ist allerdings, dass diese immer noch schneller als die Polizei da waren (denn es dauerte immerhin noch 1 - 2 Minuten, dass die Fans auf dem Rasen diesen Randalieren ausgeliefert waren) auf dem Rasen waren.

Ich mag bestimmt keine Gewalt und habe bis heute auch noch nie eine Schlägerei angezettelt, aber in diesem Moment haben "First Class" tatsächlich schlimmeres verhindert.

Es ist einfach nur schlimm, dass nicht einmal an solch einem Tag zwei Fangruppen, die Beide einen Erfolg (das Ergebnis war für den FC ja absolut nicht mehr relevant) erzielt haben, gemeinsam feiern können! Schade .....

Danke für Deine Glückwünsche ....

Zu Deinem restlichen Kommentar - den ich Dir als Koblenzer selbstverständlich auch zugestehe: Hast Du einmal darüber nachgedacht, wie die Saison für Euch vielleicht gelaufen wäre, wenn Ihr die beiden Spieler, mit deren Transfer Ihr gegen die DFL-Auflagen klar verstoßen habt (und die Ihr auch nicht hättet kaufen können, da deren Finanzierung erst im Nachhinein gedeckt war), nicht in Eueren Reihen gehabt hättet? Wie viele Punkte hättet Ihr dann vielleicht am Ende gehabt?

Mit wie vielen Punkten werdet Ihr im nächsten Jahr die Tabelle abschließen ...... vergiß nicht 3 gleich einmal wieder abzuziehen .....

Aber egal ...... ich werde mich mit diesem Thema nicht weiter auseinander setzen ..... mir ist mehr nach unbändiger Freude zumute ....

Ich wünsch dir etwas nettes.

Koblenz ist eine echt schöne Stadt, in der ich öfter und gerne bin .... schade, dass die Therme in Lahnstein immer noch "renoviert" wird ...

Hallo hier!

Dein Beitrag gefällt mir. So wie Du schreibst habe ich auch die Kölner (gestern wieder) kennen gelernt. Auch bei Euch habe ich schon mit FC'lern zusammen ein Bier getrunken.

In allen Vereinen gibt es Randalebrüder, die ihre Bühne suchen. Es ist auch müßig fest zu stellen, wer denn was wann zuerst oder nicht gemacht hat - es hat nichts in einem Stadion zu suchen. Wir, die ganz große Mehrheit wollen schönen Fußball sehen .... ein paar Stichelleien von beiden Seiten gehören dazu - aber hinterher sollte auch wieder gemeinsam gelacht werden.

Euch Erfolg in der 1. Liga ..... es wird ein wenig dauern, aber wir werden uns dort wieder treffen .... und uns auf Euere Punkte freuen .....

Gruß aus dem Ruhrpott ....

Soryy, dass ich mich da einmische ......

Also, wer im Glashaus sitzt:

- hältst

So wird dieses deutsche Wort geschrieben.

Warum ich dies hier schreibe? Weil dies ein Forum ist, in dem es meiner Meinung nach nicht so sehr auf die Orthographie ankommt. Hier werden Emotionen geschrieben. Im Eifer schreibe ich hier auch bestimmt mit Tippfehlern .... die dürfen vom Finder dann auch behalten werden.

Also - halt den Ball flach - und nicht ganz böse sein!

Sorry, auch wenn dies jetzt einigen hier nicht gefallen wird:

Diesen Thread finde ich lustig, um nicht lächerlich zu schreiben! Vielleicht sollten sich manche einmal überlegen wie es um unsere Finanzen aussieht. (ich zumindest habe gehört nicht zum besten) Daraus ableitend, sich eventuell einmal über einen möglichen Etat Gedanken machen.

Vor einem Monat standen wir (wieder) einmal vor der Insolvenz (das ist die Pleite, das ist dann, wenn gar nix mehr in der Kasse ist). Gestern sind wir dem sportlichen Ende im Profifußball entronnen.

Träumen ist erlaubt .... aber träumt leise .... wir werden nächste Saison noch nicht aufsteigen, wir werden in übernächster nicht Deutscher Meister und danach auch nicht die CL gewinnen!

Stefan Kuntz sagte richtiger weise: "... wir können jetzt beginnen in kleinen Schritten wieder dahin zu kommen, wo wir einmal waren ...". Recht hat er - das ist Pragmatismus, das ist real!

Also, nicht sauer sein ...... ich freu mich so, dass wir es gestern gepackt haben!

Hmmm, ich saß ... oder stand ... mit meinem Sohn ebenfalls in der Nord. Dabei bin ich fast verzweifelt, und zwar immer dann, wenn im letzten Augenblick ein Kölner Spieler oder der starke Kölner Torwart den Ball noch irgendwie abwehren konnte. Dass die Kölner Spieler quasi Spalier standen, damit wir ein Tor erzielen konnten - das deutest Du ja an - dieses Gefühl hatte ich absolut nicht, das habe ich auch nicht so wahr genommen .... im Gegenteil!

Gratulation an unsere Spieler, die im letzten Augenblick noch die Kurve bekommen haben und zu einer Mannschaft wurden! Das war toll! Ihr seit zu Helden geworden!

Gratulation an unseren Trainer, der hier in den Wochen seit seinem Amtsantritt ein leidenschaftliches und fussballspielendes Kollektiv geschaffen hat!

Gratulation an Stefan Kuntz, der den Spielern, dem Verein und uns Fans den Glauben an eine positive Zukunft gegeben hat!

Gratulation an uns Fans, die die Mannschaft in den letzten Wochen unterstützt haben, wie es dies in Deutschland wohl kein zweites Mal gibt!

Jetzt hoffe ich sehr, dass unsere Führung diese Chance aufgreift und den Verein wieder in eine sichere Zukunft führt .... und das Erreichte nicht mit Füßen tritt!

Und zuletzt - ich habe vor und nach dem Spiel mich auch mit einigen Kölnern unterhalten: Es waren alle Fans, die uns vorher Glück gewünscht haben, die sich danach mit uns gefreut haben. Die 2 Handvoll Idioten nach dem Spiel, das waren nicht die Kölner Fans - das waren Deppen aus Köln.

Einen Gruß aus dem Ruhrpott ...