Beiträge von NRW_Teufel

... Nach welchen gesetzlichen Bestimmungen sollte Frau Dreyer, die Landesregierung oder gar die Bundesregierung einer solchen Forderung nachkommen? ...

... Dieser Schaden , entgangene Einnahmen, kann beziffert werden und sollte eingefordert werden..

Was ist daran bitte falsch? Nichts

Lautern1967, auf welcher Grundlage sollte dies geschehen? Diese Frage hat Dir Sebastian schon gestellt und Du hast sie nicht beantwortet.

Wo ist der moralische Unterschied?

Auf der einen Seite wird ein Verein durch Geld nach oben gehievt und auf der anderen Seite wird ein durch jahrelanges Missmangement finanziell abgehalfterer Verein am Leben gehalten.

Wenn dieses Geld verwerflich ist, dann in beiden Fällen.

Aber wenn "der Brausekönig" beim FCK anklopft, dann sollte sein Geld genommen werden! Eine merkwürdige Betrachtungsweise. Oder besser gesagt - Doppelmoral!

Nee, TuxRacer hat mit seiner Sichtweise absolut recht. Es geht um Huren - wobei die Einen ihr Produkt gut verkaufen und die Anderen eben nicht!

...

Wenn man sich verstärken will, dann wird es langsam mal Zeit Vollzug zu melden. Die Rückrunde fängt bald an und ein neuer Spieler muss auch erstmal ankommen und sich einleben.

a) Vielleicht will/kann sich der FCK nicht verstärken?

b) Vielleicht wartet der FCK auch auf einen bestimmten Spielertypen und der ist (noch) nicht auf dem Markt?

Eventuell liegt es aber auch daran, dass der derzeitige Kader noch immer viel zu groß ist und bisher niemand abgegeben werden konnte?

Oh nee... Komm mir nicht so! Wenns beschissen läuft, gehörst du zu den ersten die drauf hauen. Wenns mal gut läuft, kommt nichts bis wenig. Keine Sorge, ich bin bei dir genau im Bilde.

:bier:

Sorry, das stimmt so wieder nicht. Würdest Du genau hinschauen (ich wiederhole mich), wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass ich mich zum Sportlichen eigentlich nie melde - mangels Ahnung. ;) (weder wenn es läuft, noch umgekehrt)

Dafür gebe ich gerne meine Meinung zum Rest zum Besten. Und da gab es die letzten Jahre nicht viel Positives.

NRW, ich finde es immer wieder höchst interessant wie du diesen Verein in Schutz nimmst aber nix auslässt, auf den eigenen Verein rum zu hacken. ^^ Finde ich zum fremdschämen.

Musst Du nicht, ist schon in Ordnung.

Wenn Du aber genau hinschauen würdest, würdest Du erkennen, dass es mir weder um "in Schutz nehmen" oder um "rum hacken" geht. Ich benenne einfach die Fakten sachlich.

Und wenn dann das dabei heraus kommt, das Du falsch einsortierst, dann liegt das Problem wohl nicht bei mir. :dunno:

:bier:

Oh, wie geil. Die Bayern haben gegen Gladbach wieder verloren.

Okay, sie hatten den Ersatztorhüter im Tor, viele Leistungsträger waren nicht im Kader, einige Spieler standen auf artfremden Positionen und auf der Ersatzbank saßen Regionalliga Spieler.

Nur - Nagelsmann hat nicht gejammert (gell Oldschool) und Bayern ist nach dem kompletten Spieltag mit mindestens 6 Punkten Vorsprung immer noch Tabellenführer!

So ein Mist auch! :rofl: