Beiträge von NRW_Teufel

Moderationshinweis: Dies ist der Thread zur ersten Liga. Corona-Diskussionen bitte via privater Nachricht oder in externen Foren, in denen es inhaltlich passend ist, führen. Das Thema, dass ein Fußballforum nicht der passende Ort ist, haben wir wirklich schon zu genüge durchgekaut.

Du hast recht - aber das Thema bewgt augenscheinlich.

Ja, aber ich muss sagen dass ich mit den Vereinen da leider einfach kein Mitleid mehr habe. Personalisierte Tickets, Eingangskontrollen mit Impfstatusabfrage, Stadionüberwachung mit dutzenden Kameras und und und. Wenn man konsequent dagegen vorgehen würde gegen alles was die Vereine Geld kostet, dann könnte man den größten Teil dieser Strafen sicher weitergeben an die tatsächlichen Übeltäter. Aber bislang scheinen die Strafen noch nicht weh genug zu tun. Sonst wäre man da etwas strikter. Rassismus, Becherwurf, Bengalos etc pp Idioten wird es in den Stadien immer genug geben. Wenn die Vereine auf ihren Händen sitzen, dann sind sie selber Schuld.

Im Übrigen finde ich das auch schlimm. Aber den Spielabbruch finde ich total überzogen. Soll jetzt jedes zweite Spiel abgebrochen werden?

Treiben und Übertreiben!

Was willst Du denn alles sanktionieren?

Wenn ich nach einer Schirri Fehlentscheidung rufe, dass der Schirri blind wäre? Ist das dann schon beleidigend oder diskriminierend?

Wenn ich rufe, ein Frankfurter - ist das dann schon rassistisch?

Einfach die Kirche im Dorf lassen und nicht auf jeden "Mainstream", von Lautsprechern aufspringen.

zum Glück spielen wir nicht mehr so oft unentschieden (und gewinnen viel öfter), bei den vielen Remis hätte z.B. 1 Boyd mit dem Siegtreffer über 30 Punkte holen können, aber so jemand fehlte einfach !

Je nach dem, was Du Dir da zusammen rechnest, hätte der FCK 10 oder 15 mal Unendschieden spielen müssen - es sind aber nur 5 Unendschieden ...