Rangnick ist sehr gut aber leiden kann ich ihn nicht. Ist für mich eine Geld-Hur..
Ist nicht der ganze Fussball mittlerweile nichts anderes mehr?
Rangnick ist sehr gut aber leiden kann ich ihn nicht. Ist für mich eine Geld-Hur..
Ist nicht der ganze Fussball mittlerweile nichts anderes mehr?
Ich gebe nur die aktuelle Faktenlage wieder, mit „Gejammer“ hat das meiner Auffassung nach nur wenig zu tun. Aber vielleicht ist es auch einfach nicht „en vogue“ genug, eindeutige Fehlentscheidungen bei den bisher äußerst unterdurchschnittlichen Schiedsrichterleistungen in der dritten Liga anzusprechen. Ich werde jedenfalls nicht müde so lange auf diese Umstände hinzuweisen bis sich dieses Ungleichgewicht wieder irgendwann zum positiven gewendet hat.
Es sind "subjektive Fakten", die Du heranziehst.
In der 3. Liga werden wahrscheinlich zum Großteil auch nur drittklassige Schiedsrichter pfeifen - adäquat zu den Spielern.
Vielleicht wird beim FCK auch zuviel oder zu wenig über die Schiedsrichterleistung gejammert - so dass die Schiedsrichter unbewusst nicht immer unparteiisch sind?
Jedenfalls - wer entsprechend spielt ist weniger auf den Schiedsrichter angewiesen.
Fängt diese "Diskussion" schon wieder an? Gejammer ohne Ende!
Wahrscheinlich haben sich alle Vereine, der DFB, die DFL, Fifa, Uefa und der Verband der Schiedsrichter verschworen um den FCK zu zerstören! Die wollen nicht warten bis dies der FCK alleine geschafft hat.
Ich auch.
Aber hier geht's darum ob sie sie jetzt Jasmin, Jasmina heißt und warum sie sich als Boyd ausgibt wenn sie gar nicht mit ihm verheiratet ist.
Im Internet steht es doch eindeutig. Und ob Wikipedia wegen eines 3. Ligastürmers auf dem aktuellen Stand ist darf eigentlich auch bezweifelt werden.
Also ich hoffe er kommt... Dann haben wir vorne einen Topstürmer für die 3. Liga.
Mir ging es in meinem Ausgangspost um die Glaubwürdigkeit einer solchen Twitter-Nachricht und was daraus gemacht wird. Nur zur Klarheit, damit es auch jeder versteht.
Ansonsten interessiert mich ein Spieler erst wenn er unterschrieben hat.
Ist Wikipedia kein "Internet"?
Okay, bei Wiki steht lediglich "Lebensgefährtin". Aber ob oder nicht ist letztendlich eher egal.
Der Spieler ist meines Wissens nicht verheiratet. Seine Lebensgefährtin heisst allerdings Jasmin. Warum sie einen Account unter seinem Nachnamen betreibt (betreiben sollte) ...
Anscheinend vergessen hier Viele, dass es ohne wirtschaftlichen Erfolg keinen nachhaltigen sportlichen Erfolg geben kann.
Davon, dass es sportlich momentan nicht so schlecht läuft wie in den vergangenen Jahren lassen sich Viele anscheinend blenden.
Und dass es struktuell beim FCK eben so weiter läuft wie in den vergangenen Jahren, das lässt nichts gutes Erahnen.
Auch wie die JHV angesetzt wurde lässt die Vermutung zu, dass sich die Verantwortlichen nicht unbedingt stellen wollen.
...
Sonst können wir den Verein gleich an gewisse Gruppen überschreiben.
Ist das per se nicht schon geschehen?
Dort oben wird genauso weiter "gearbeitet" wie die letzten Jahre. Lernresistent wird das auch genannt. Einfach nur lustig, das alles zu beobachten.
@ Ronnie
Es geht - zumindest mir - nicht darum, dass ein MA den FCK verlässt, bzw. verlassen muss. Mir geht es ganz alleine um das wie!
Und das ist mittlerweile FCK Standard. Zuerst unterrichtet die Presse, danach irgend wann der FCK! Das ist so etwas von unprofessionell - FCK eben. Auf all die anderen Ungereimtheiten in diesem Zusammenhang gehe ich nicht einmal ein.
Wenn es sich so verhält, wie hier zu lesen, nämlich, dass Voigt zur Unzufriedenheit gearbeitet hätte (Stichwort Investor), dann ist auch das Betze like! Diese Comedy-Herrn suchen wieder einen Schuldigen für ihr eigenes Missmanagement.
Einen Investor für einen maroden Verein, wie den FCK zu finden ist schwierig. Und wenn man dann sieht, wie der Beirat sein Süppchen die ganze Zeit über mit kocht, dann ist das wirklich nur noch Comedy - schlechte Comedy. Von den derzeitigen Sponsoren schreibe ich nichts, die sitzen mit im Beirat.
Dass "das Gesicht des FCK" monatelang nicht müde wurde überall zu verkünden, dass er (und seine Kollegen?) aktive Sponsorensuche betreiben würden, das hat er wohl verdrängt.