Beiträge von NRW_Teufel

Was im Handelsregister steht ist immer öffentlich - und verbindlich!

Wann und ob so etwas dann vom FCK und/oder SOV mitgeteilt wird ist deren Sache.

Allerdings, wie oben mehrfach geschrieben - der FCK hat sich damit wieder einmal keinen Gefallen getan.

Betze like eben ....

"Wir sind für Transparenz angetreten!" So oder so ähnlich hieß doch der Spruch von Merk & Co.?

... Die andere Frage, die sich stellt ist, warum der Verein dieses nicht sofort mitteilt.

...

Das ist der Punkt!

Die Gründe sind vollkommen zweitrangig und gehen gegebenenfalls auch niemanden etwas an.

Aber durch totale Nichtinformation es den Medien zu überlassen die Öffentlichkeit zu informieren, das ist weder professionell, noch entspricht es der zugesagten Transparenz. Provinziell eben ...

Genau das ist wieder so eine Sache, die mir den FCK und vor allem dessen Führung so unsympathisch macht!

Transparenz - wie, wenn schon auf dem Toilettenpapier "geheim" steht!

Es ist ein Unding, dass so eine Personalie erst über das Amtsgericht publik wird.

Na, jetzt ist kaufmännische Kompetenz am Betze.

edit:

@ Dirty

Dem steht das mauscheln im Dunklen dagegen. Umsätze wie ein Mittelständler und Handeln wie ein Gemischtwarenhändler. (Ich wollte keinen Gemischtwarenhändler kränken!)

Das interessiert mich alles nicht!

Ich habe mir erlaubt auf einen Post zu antworten, der meines Erachtens nach sachlich war, fundiert war und auch objektiv!

Sollte ich damit Deinen Ansichten widersprechen, dann ist mir das allerdings relativ egal. Weil es eben meine Ansichten sind.

Aber das liegt eben vielleicht auch daran, dass ich weis, dass Jammern nicht viel bringt.

Über Waldhof kann man ja denken was man will - aber das ist konsequentes Handeln! So etwas ist kein Spaß - das grenzt an vorsätzliche Körperverletzung. Respekt für Waldhof!