Püree, der super tolle Heilsbringer!
Was hier teilweise an Posts zu diesem Mann geschrieben werden! All denen wünsche ich einmal solch einen Kollegen, bzw. Mitarbeiter.
Püree, der super tolle Heilsbringer!
Was hier teilweise an Posts zu diesem Mann geschrieben werden! All denen wünsche ich einmal solch einen Kollegen, bzw. Mitarbeiter.
Ja, ein Typ wie Pourie fehlt wahrscheinlich - aber ganz bestimmt fehlt nicht Pourie!
...
Jede Ära endet mal. ...
Genauso ist es. Und diese Zeit ist eben vorbei.
Man könnte ihn morgen diesbezüglich fragen!
Die Antwort könnte im € - Zeichen begründet sein.
Und wenn der morgen ein Tor schießen sollte, dann hat die Abwehr versagt. Ganz einfach!
Er wäre halt gerne geblieben und ich denke, dass es nicht nur an MA lag, dass man ihn nicht behielt!
Woran könnte das wohl liegen?
Um diesen Kerl wird eine Show veranstaltet! Er ist ein Kicker, der im Sturm spielt. Und das in der 3. Liga.
Dazu ist er, wie seine Vita beweist, undiszipliniert! Gut, dass er weg ist.
Und wie Michael oben schrieb - der, dem hier so viele hinterher heulen, hat diese Saison schon 2 (!) Tore geschossen!
Man merkt dass er auf Antwerpen nicht gut anzusprechen ist. Was mir aber gefällt wie sehr er den Verein und die FCK Fans lobt.
Das wird auch "Spaltung" genannt - jedenfalls ist es ein Versuch.
@ King Kalli
Überlege Dir vorher gut die Route.
Fährst Du über die A61 musst Du über Bonn/A3/Kreuz Leverkusen.
Direkt über die A3 ist auch böse.
Wahrscheinlich fährst Du über die A45 noch am Besten.
Während vakanter Verhandlungen würde ich mich auch nicht anders als vage ausdrücken - in alle Richtungen.
So lange es "nur" in den Medien oder an Stammtischen geschieht ist es mit gesundem Menschenverstand zu ertragen - aber bei Judikative und Exekutive?
Im Grundgesetz ist die Unschuldsvermutung festgeschrieben!
Ein weiteres, gutes Beispiel ist derzeit dieser Hype um diesen C-Promi.