Das war so klar und Leverkusen soll nun erwachsen sein?
Auch wenn es schon lange her ist - Leverkusen wünsche ich bis zum geht nicht mehr nichts Gutes!
Das war so klar und Leverkusen soll nun erwachsen sein?
Auch wenn es schon lange her ist - Leverkusen wünsche ich bis zum geht nicht mehr nichts Gutes!
Wenn wir in die 2. Liga aufsteigen dürfte ein Wechsel kein Thema mehr sein
Wenn nur das kleine Wörtchen "wenn" nicht wäre ...
Das Denuziantentum ist weiter auf dem Vormarsch - und selbst die Behauptungen gelten als Fakt, obwohl sie nicht einmal überprüft werden können! Armseelig!
Die 3. Liga ist die alte Regionalliga... Für mich fängt aber der 3. Liga der Amateuerfußball an. Aufgrund der ehemaligen Konstellation.
Die 1. Bundesliga ist die alte Oberliga! Das müssten dann nach Deiner Logik auch Amateure in der 1. Liga sein.
Wie auch Ostalb schrieb - wer mit Fußball seinen Lebensunterhalt verdient ist kein Amateur!
@ Ronnie Wendt
Dann kämen wahrscheinlich einige gelbe Scheine auf der Geschäftsstelle an.
Diese Spieler sind nicht mit wirklichen Profis zu vergleichen - dazu fehlt einiges.
Zitat:
"Es haben Amateuere gegen Amateuere gespielt."
Na ja, ein Drittligist ist zumindest in meinen Augen kein Amateurverein - egal welcher "Anzug".
@ Lautern1967
Dir kann in keinem Punkt widersprochen werden! Aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten muss der FCK schnellstmöglich aufsteigen.
Aber es ist sportlich bisher eben erst eine Tendenz zu erkennen. Deswegen bin ich diesbezüglich sehr verhalten.
@ carlos
Es tut mir leid, dass ich es nicht so mit Plattitüden habe. Dazu bin ich zu nüchtern.
Ich warte ab was die Zeit bringt, denn ändern kann ich nichts.
@ Trekkie00
Du hast meinen letzten Absatz aber schon gelesen - der, in dem ich zwischen sportlich und finanziell unterschieden habe?
@ carlos
Zwischen "wollen" und "können" liegen Welten!
Sorry, aber ich kann diesen teilweise herrschenden Optimismus (noch lange) nicht teilen.
Seit 3 Ligaspielen ist ein Trend zu erkennen, der nach oben zeigt. Mehr noch nicht!
Wie das Spiel gegen Mechtersheim zeigt, ist dieser Trend noch lange nicht stabil!
Deswegen kann ich dem Wort "Aufstieg" absolut nichts abgewinnen - egal welcher Zeitpunkt dabei genannt wird.
Und all dies Sportliche hat nicht das Geringste mit dem finanziell Notwendigen zu tun - das sind zwei unterschiedliche Betrachtungen.